Schnapp und weg: Dass nicht nur manche Menschen nicht gern einfach so fotografiert oder gefilmt werden, sondern auch in der Tierwelt nicht jeder gern Gelegenheits-Model spielt, zeigen Videoaufnahmen, die gerade auf TikTok viral gehen, mehr als deutlich: Die Reise-Influencerin Dev H Lange war gerade mit einer Gruppe von Freunden in den Sümpfen Floridas unterwegs, als die jungen Leute in der Ferne einen riesigen Alligator ausmachten. Um einen besseren aber dennoch sicheren Blick auf das beeindruckende Tier zu erhaschen, steuerte Dev mit ihrer Drohne auf den “Gator” zu – doch dem gefiel das gar nicht. Das Reptil musterte die Drohne skeptisch aus dem Augenwinkel bevor es plötzlich aufsprang und das Hightech-Gerät einfach mit einem Haps aus der Luft schnappte. Endgültig den Garaus machte der Alligator der Drohne dann, als er offensichtlich auf die Batterie des Teils biss – und nur noch Rauchschwaden über dem Kopf des Tieres von der Existenz der Drohne zeugten…

@devhlanger

Here is the alligator eating the drone combined. George is doing fine and still looked hungry after . ##FYP ##alligator ##dji ##drone ##savage ##floridaman

♬ original sound - Devhlanger