Auch in den nächsten Tagen und Wochen werden die Regierungsmitglieder der Volkspartei im ganzen Land unterwegs sein, um möglichst nahe bei den Bürgerinnen und Bürgern zu sein und persönliche Gespräche zu führen – in allen Bundesländern, verschiedensten Locations und unterschiedlichsten Konstellationen. Beispielsweise stehen in naher Zukunft die folgenden Kraftgespräche am Programm der Sommertour:

23. Juli: Kraftgespräch mit Klaudia Tanner in Wien

28. Juli: Kraftgespräch mit Sebastian Kurz im Burgenland

29. Juli: Kraftgespräch mit Elisabeth Köstinger in der Steiermark

Parteitag am 28. August

Am 28. August wird die Volkspartei ihren 39. ordentlichen Bundesparteitag in St. Pölten abhalten. Bundeskanzler Sebastian Kurz kandidiert erneut als Bundesparteiobmann und wurde dafür bereits einstimmig vom Bundesparteivorstand nominiert.

Landeshauptmann Markus Wallner (օVP) mit Ehefrau Sonja, Bundeskanzler Sebastian Kurz (օVP), BundesprŠäsident Alexander Van der Bellen und seine Frau Doris Schmidauer im Rahmen der Eršöffnung der 75. Bregenzer FestspieleAPA/DIETMAR STIPLOVSEK