Diese Antwort kann sich wirklich sehen lassen! Sehr zur Freude ihrer 280 Millionen Follower postete Reality-TV-Milliardärin Kim Kardashian (41) eine Fotoserie von ihrem Bahamas-Urlaub. Laut Insidern ein Konter auf Kanye Wests (44) Interview mit Jason Lee von „Hollywood Unlocked“. Dort erhob der Oberrapper schwere Vorwürfe gegen seine Noch-Gattin, die Anfang 2021 die Scheidung einreichte. Kim würde ihn an der Ausübung des gemeinsamen Sorgerechts ihrer Kinder North (8), Saint (6), Chicago (4) und Psalm (2) hindern. „Als ich meine Kinder zur Schule abholen wollte, hielt mich die Security am Tor an. Die Sicherheitsleute stellten sich zwischen meine Kinder und mich – das sollte nicht passieren.“

Besonders aufregen dürfe West aber Pete Davidson (28), der neue Lover von Kim, der jetzt mit ihr im Liebesurlaub in der Karibik war. Laut Freunden des ehemaligen Traumpaares sei Davidson ein rotes Tuch für Kims Noch-Göttergatten, Kanye sei schwer gekränkt.