Als Brady seinen Team-Kollegen nach dem Ball fragte, antwortete Evans nur kurz: „Ich habe ihn hergegeben.“ Brady konnte dies jedoch nicht auf sich sitzen lassen, diesen Meilenstein wollte er unbedingt in seine Sammlung aufnehmen.

Trikots, Dauerkarten und vieles mehr für den Matchball

Der glückliche Fan, der den Ball zuvor gefangen hatte, konnte nach dem Match ausfindig gemacht werden. Für die Rückgabe des Balls bekam der Fan zwei signierte  Trikots und Helme von Tom Brady, ein signiertes Trikot von Mike Evans und dessen Schuhe, zwei Dauerkarten für zwei NFL-Saisonen, einen 1000-Dollar-Gutschein für den Fanshop der Buccaneers und einen Bitcoin (derzeitiger Wert: 53.000 Euro). Tom Brady bekam dafür seinen Jubiläumsball zurück. Ein Happy End für beide Seiten.

Rührender Moment im letzten Quarter

Eine tolle Geste zeigte der siebenfache Super-Bowl-Gewinner im letzten Quarter. Ein junger Bub hielt ein Schild in die Höhe mit der Aufschrift „Tom Brady hat mir geholfen den Krebs zu besiegen“. Brady kam zu dem jungen Fan, schenkte ihm eine Kappe und schüttelte seine Hand. Der Bub brach dabei in Freudentränen aus.