„Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da“, singt RAF Camora in seinem Song „Adriana“. Im Jahr 2019 schrieb er die selben Worte zum gemeinsamen Foto mit Model Alba Vejseli, die seine Angebetete im dazugehörigen Musikvideo spielte. Bereits damals vermuteten viele: Die Beauty albanischer Herkunft hat dem Rekord-Rapper auch im wahren Leben den Kopf verdreht. Gegenseitig kommentierten sie fleißig ihre Instagram-Postings, verteilten Herzchen und Kuss-Emojis. Doch dann wurde es ruhig um die beiden Turteltauben.

Fortsetzung folgt

“Ein Blick, ein Gedanke” lautet eine weitere Textpassage aus dem pulsierenden Song, die Alba nun zu einem gemeinsamen Foto von ihr und Raf Camora in ihre Insta-Story schreibt. Das lässt mögliche Spekulationen über eine mögliche Liebschaft zwischen den beiden wieder aufflammen. Die beiden sind jedenfalls sichtlich glücklich über ihr Wiedersehen und lassen mit dem Hashtag #staytuned ihre Follower vor Neugierde fast platzen.

"Ein Blick, ein Gedanke"Instagram: albavejseli