
"It's done": Schrieb das Liz Truss tatsächlich an den US-Außenminister?
Spannende Aussagen eines Web-Experten zum Nord-Stream-Terrorkrimi: Kurz nach den Explosionen an den Pipelines in der Ostsee hätte die damalige britische Premierministerin Liz Truss ihr iPhone verwendet – meint jetzt Kim “Dotcom” Schmitz.
“It’s done” – es ist erledigt, soll Premierministerin Liz Truss am 26. September 2022 kurz nach den Explosionen an den beiden wichtigen Gas-Versorgungssträngen von Russland nach Westeuropa in ihr iPhone getippt haben, also noch bevor die gesamte Öffentlichkeit davon erfahren hat.
Der Adressat dieser Textnachricht aus London sei US-Außenminister Antony Blinken gewesen, behauptet nun der berühmt-berüchtigte Web-Experte Kim “Dotcom” Schmitz auf Twitter: “How do the Russians know that the UK blew up the North Stream pipelines in partnership with the US? Because Liz Truss used her iPhone to send a message to Blinken saying ,It’s done’ a minute after the pipeline blew up and before anybody else knew? iCloud admin access rocks!”
Und der Web-Experte erklärt dazu: Es wären nicht nur die Five Eyes, die einen Backdoor-Admin-Zugriff auf alle Big-Tech-Datenbanken hätten, auch Russland und China hätten ausgeklügelte Cyber-Einheiten. Und: “Das Lustige ist, dass Regierungsbeamte mit höchster Sicherheitsfreigabe immer noch lieber iPhones als ihre von der NSA und dem GCHQ herausgegebenen verschlüsselten Scheißtelefone verwenden.”
iPhone der Premierministerin wurde tatsächlich gehackt
Was richtig ist: Es mehren sich die Indizien und die Berichte darüber, dass das iPhone und die iCloud von Liz Truss tatsächlich von Hackern attackiert worden ist – die Aussagen von Kim Schmitz, der aktuell in Neuseeland lebt, könnten durchaus korrekt sein.
Der Vorwurf des Web-Spezialisten, für den dieser bisher keinen einzigen Beweis vorlegen konnte, wiegt aber schwer: Sollte diese Textnachricht tatsächlich an die US-Regierung gegangen sein, würde das eine direkte Verwicklung der Briten und des Weißen Hauses in die Planung der Anschläge in der Ostsee bedeuten. Von der britischen Regierung kam dazu bisher keine Stellungnahme.
Kommentare
Warum liest oder hört man darüber nicht in den sogenannten “Mainstreammedien” Wie Krone, Kurier, ORF etc.? Und warum äußern sich unsere Politiker nicht dazu? Sind schon wieder einmal alle stummgeschaltet? Das Volk soll wohl wieder einmal dumm sterben!
Zitat: Warum liest oder hört man darüber nicht in den sogenannten “Mainstreammedien” Zitatende. Weil es denen vielleicht zu heikel ist, die Angaben eines steckbrieflich Gesuchten, der sich schon mehrere solche Aktionen geleistet hat, zu übernehmen. Der Mann ist ein genialer Selbstvermarkter und er könnte natürlich einen Deal mit den Russen gemacht haben. Heißt das, daß er lügt? Nein, es könnte stimmen. Die Briten haben auf dem Gebiet eine Menge Know.How, da sie ja auch ihre eigenen Installationen schützen müssen, also sind sie durchaus ein heißer Kandidat. Übrigens sind das auch die Russen, die die größte Unterwasser-Sabotageflotte der Welt haben. Genau genommen wissen wir garnichts. Also abwarten: Irgendwann kommt es raus.
Weil es eine unbewiesene Behauptung von einem x-beliebigen “Spezialisten” ist. Lesen Sie den Artikel, da steht es drinnen: “Der Vorwurf des Web-Spezialisten, für den dieser bisher keinen einzigen Beweis vorlegen konnte,…” 😉
Ich würde ja auch gern wissen wer es war.. aber leider muss ich H.Reiser zustimmen.. eine Behauptung ohne Beweise ist und bleibt eine Behauptung nicht das ich es England nicht zutrauen würde.. genau so würde ich es aber auch den grünen Pfeifen in Berlin zutrauen sie selbst gesprengt zu haben.. wie schon mal angemerkt ist es bei weiten nicht so schwierig so eine Aktion durchzuführen wie es uns in den Medien verkaufen wollen..
iClound admin access .so blöd kann keiner sein ..Liss Truss…weiters RT deutsch ist immer auf rtde.me … jeder Browser, besser mit Cloudflare 1.1.1.1.
Wieso wurde Telegram und mastodon von einem Russen gemacht ? Weil Sie es können.
Es ist sehr wahrscheinlich, daß es Truss war, die die NS 1+2 Sprengung beauftragte. Die Russen sagten, daß eine britische Sabotagetruppe beteiligt war. Als NS 1+2 gesprengt wurde gab es einen Pfundabsturz und ein Bankenwanken in England, die Anleger haben offenkundig in Panik Gelder aus UK abgezogen, weil sie logischerweise befürchtet haben, die Russen revanchieren sich, indem sie umgehend die baltic pipeline der Norweger sprengen, die England mit Gas versorgt, weiters wurde damals nervös spekuliert, daß es für die Russen ganz einfach wäre die gesamte Briteninsel finster zu machen, indem sie die französische Hauptversorgungsleitung mit elektrischen Strom im Ärmelkanal durchschneiden oder die Internet Verbindungskabeln zur Insel kappen.
Und weil die Truss anscheinend keine Blitzmerkerin ist, wenn sie sowas und vielleicht noch mehr anrichtet, mußte man sie sofort wegtun. Nur irgendein Medium hat die Britenschuld abgestritten, das war fürs dumme Volk, offiziell hat Sunak nichts gesagt und das sagt alles.
Leider hören sie ( bzw mE die Straussianer) nicht auf damit, man hat beim Getreidekorridor im schwarzen Meer wieder die Russen angegriffen, also veröffentlichten die Russen, daß schon wieder die Briten beim Sabotieren dabei waren, und deshalb drehen sie das Getreide ab. England brauchts am dringendsten, die haben kaum Äcker und die Russen liefern künftig nicht mehr an freie Händler, sondern direkt an die Hungerländer, sicher mit Eigenverbrauchsbedingung, von dort kriegen die Engländer kein Getreide. Die Ukraine hat nur relativ wenig Getreide übrig, im niedrigen einstelligen Prozentbereich des Weltbedarfs, nur Russland selbst hat xxx Millionen Tonnen überschüssiges Getreide zu verkaufen, heuer Rekordernte. Wenn die Briten so weitermachen, macht der Putin bei ihnen Hunger.
Und daher gibt jetzt ein Friedensgesprächsangebot der Russen.
Sag ich ja : die Amis wollen mit den Briten (als Europa-Kontintal-Macht) die Weltherrschaft ( Biden sagt “Welt-Führerschaft” ) übernehmen . Dazu ist ihnen jedes Mittel recht . Dass die dümmliche Hausfrau VdL das nicht überreißt, ist klar , dass die ganze EU dazu zu blöde ist – auch klar ! Dass aber die Div. Regierungen nicht kritischer sind, das macht betroffen…. 🙁 🙁
Hmm, es ist dann wirklich auch ein Krieg gegen die EU!
Das passt auch zu den UA-“Aktivitäten”. Die korrumpierten Polen führen auch eigenen Feldzug gegen DE …
Was der eXXpress hier geleistet hat, kann man gar nicht genug loben! Nicht, weil er etwas wirklich NEUES geschrieben hat, sondern WEIL er es geschrieben hat. Das Vertrauen der Menschen in die Institutionen wurde in den letzten 2,5 Jahren massiv erschüttert. Allen voran haben die Medien sich innerhalb kürzester Zeit den Titel “Lügenpresse” wahrhaft verdient. Mit diesem Artikel gibt der eXXpress vielen Menschen wieder etwas zurück, das sie lange vermisst haben. Vertrauen in eine unabhängige Presse.
Unglaublich, wenn das stimmt, und wir lassen uns von diesen Idioten USA und GB unseren wirtschaftlichen und politischen Frieden zerstören.
Ich schlage vor, umgehend britische und amerikanische Vermögenswerte in Europa zu beschlagnahmen und für den Wiederaufbau in der Ukraine zu verwenden
Natürlich haben die USA die Pipeline gesprengt. Die politischen,wirtschaftlichen und technischen Motive sind doch glasklar. Gegen die USA sind die Russen “Waisenknaben”.
Ein schmutziges Spiel das nur vom Land mit der dreckigsten Politik gespielt werden kann!
Kuweitlüge!
Massenvernichtungswaffen im Irak!
9/11!
Tonkin!
und viele mehr!
Das Geschäft läuft für sie gut und Europa bezahlt!
Ahhhh, jetzt versteh ich das endlich auch mal warum die WEF-Trulla so schnell wieder gehen hat müssen. Einfach zu doof fürs Amt, plaudert über höchst unsichere Kanäle über Dinge der internationalen Sicherheit…
Ähm die benutzen wirklich iPhone ?? Wie dumm ist die denn 🤣🤣 da kann man jetzt aber Russland nicht die Schuld geben noch einfacher gehts wirklich nicht sich abhören zu lassen 🤣🤣 da muss man ja schon fast absichtlich nicht hinhören um nichts mitzubekommen.. 🤣🤣
Zum Thema nicht das ich England solche Aktion nicht zutrauen würde nur dieser Kim “Dotcom” Schmitz würde ich jetzt nicht grade als respektable Informanten bezeichnen erst recht nicht über Twitter ich würde mir da schon paar handfestere Beweise wünschen..
dann soll UK auch für den schaden aufkommen. Reparatur, Verdienstausfall, usw.
Wann kommt endlich Antrag für Rausschmiss gesamten Regierung?
Jemand hat mal geschrieben, dass Deutschland (also das Land, nicht die Bürger) keine Freunde in der Welt hätte.
Anscheinend ist es eher so, dass wir von Feinden umzingelt sind…
Ich hoffe, unserer “Führerkaste” wird wenigstens ausreichend bestochen, wenn sie uns derart billig an die Feinde verkauft!
Die machen das für ein paar Silberlinge.
Das war schon vor dem ersten WK so, und weil Deutschland nach dem 1 Wk wieder aufstand kam der 2. Wk!
Da bin ich mal gespannt, wie die selbstherrlichen Brüssler Eliten, allen voran die verdächtigte VdL, diese ganze Misere so biegen werden, dass es gerade noch ins westliche Lügenmosaik passt. Wenn der genannte Bericht nur zur Hälfte stimmt, ist im goldenen Westen Weltuntergangsstimmung und das zurecht, weil wir derzeit die schlechtesten Volksvertreter national und auf europäischer Ebene in den Regierungen haben.
Deswegen hat sie sich also so schnell geschlichen…
Aber als ich schon vor Wochen schrieb, Großbritannien ist nichts anderes als ein amerikanischer Flugzeugträger vor der europäischen Küste, wurde ich gecancelt.
Ich bleibe dabei. Great Britain is the poodle of the US of A…
Der Anschlag auf Nordstream ist nur vergleichbar mit dem Anschlag von 9/11 auf die Zwillingstürme von New York – ein unprovozierter kriegerischen Akt von zwei Nationen gegen unser Volk und unser Land, die vorgeben unsere Freunde zu sein! Jetzt müssen Konsequenzen gezogen werden: Deutschland muss raus aus der NATO und Stopp aller Waffenlieferungen und finanzieller Unterstützung an die Ukraine!
Hut ab…Chapeau Exxpress Redaktion…..
Die Wahrheit wurde geschrieben….
Der britische Geheimdienst hat die Nordstream Pipelines gesprengt……
Aber…wo bleibt die Konsequenz??? Alleine das zeigt schon….das BRD noch immer unter der Besatzung der “allierten” steht..nämlich Briten und Amerikaner………Die Sprengung ist eine eindeutige Kriegshandlung gegen BRD und in weiterer Folge auch gegen Österreich……
Frage…Warum wird der Britischer Botschafter sofort ins Bundeskanzleramt zitiert???
Antwort…weil Österreich so wie BRD keine Selbstständige Nationen sind…sehe auch NSA Abhöranlagen in Wien…sehe auch Nato Kriegsgerät fahrten durch Österreich und Überflug von Nato Flugzeugen durch österreichischen Luftraum….
Die Wahrheit kann man nicht für immer verbergen!!!
Das Problem fängt mit “N” an und hört mit “mmer” auf. Das Tannerministerium wiederum gefällt sich einfach zu tun wie es lustig ist und lässt gleichzeitig erklären, dass das eh so passt mit der Individualauslegung der Neutralität dort. Und der Schallenberg steht sowieso dauernd in irgendwelchen ukrainischen Schützengräben zum Fotoshooting herum. -> Nasser Fetzen..
Guter Beitrag ! Und irgendetwas dürfte im Busch sein, denn die Kriegs-Zeitung schlechthin , die BILD, hat plötzlich SÄMTLICHE Ukraine-Artikel herausgenommen ! Nicht , nada, niente….keine Spur mehr von Paul Rotzheimers Schwulengeschichten aus Kiew…. 🙁 🙁
A wa geh….es ist alles noch viel, viel ärger. Sie können darauf wetten, dass es auch die DE-Regierung weiss bzw. von Beginn an gewusst hat…
100Pro. Natürlich wissen sie es seit Tag 1. Darum die eigenartigen Ermittlungsversuche die gar keine sind und angeblich von allen Seiten torpediert werden von anderen Staaten um ja keine Ergebnisse liefern zu müssen den es ist verdächtig ruhig geworden im gekauften Medienwald über die Sprengung der Rohre. Viel zu ruhig. Wir werden in alle Richtungen tagtäglich von Sprücheklopfern verarscht und tun per dato nichts dagegen.
Die Aussage des deutschen Kanzleramts auf zwei Anfragen von vorwitzigen Abgeordneten ist eindeutig:Die Wahrheit gefährdet das Staatswohl und muß deshalb geheim bleiben.Mehr muß man eigentlich nicht wissen.
Dann wird es ja wohl Zeit, dass wir uns mit den Russen verbünden und den tatsächlichen Feind Europas bekämpfen.
Der Rücktritt von Truss würde dann auch mehr Sinn machen. Eigentlich unfassbar, wie die Deutschen verarscht werden.
Die Deutschen werden nicht verarscht, die meisten Deutschen sind offenbar von Geburt an dämlich.
“… wie sich die Deutschen (und damit auch wir) verarschen lassen.”
Hat viel (sehr viel sogar) mit den Besitzverhältnissen bei den Medien zu tun.
Und mit der Naivität (sprich “Geldgier”) der diversen Zielgruppen.
– die USA und GB als Terrorstaaten
– die USA und GB .. als Zerstörer der DE-Wirtschaft und von vitaler Infrastruktur des “Verbündeten” (die Deindustrialisierung zu Gunsten der USA .. noch nicht miteinbezogen)
– die USA und GB .. als Angreifer auf die EU
– im Massenbewusstsein .. “die Neuen 9/11 Terroristen: USA und GB” / “Die Energieverteuerung in DE ist nicht wegen Putins-Ukraine Feldzug, sondern weil die USA-GB das Rohr gesprengt haben”
— was wiederum zum ZERFALL (wenn nicht augenblicklich und offenkundig) der UKRAINE-Unterstützung-Gruppe führen wird. (Hatte den nicht der Pole den USA nach den Anschlag gratuliert?)
— kalte Dusche für die Clowns in Brüssel und Berlin
— noch schnellere Niederlage Kiews, als erwartet ( die Midterms am 8. November können DER Wendepunkt sein; daher ist auch eine Russ. Offensive bis zum 9..10, November auszuschließen)
USA und GB…the axis of evil
Es hat doch auch Vorteile, wenn man die dümmste Nuss zum Premier ernennt.
Wann kommen Sanktionen gegen GB und USA?
Darauf DARF es nur EINE Antwort geben:
– Rausschmiss aller US-Soldaten
– Rauschmiss aller US- & UK-Botschafter
– Sanktionen gegen die USA und UK
– Reparationszahlungen (ersatzweise Beschlagnahmung aller Waren der USA und UK in Europa einschließlich Einfrieren und Enteignung all ihrer Vermögenswerte in Europa)
@Cerberus: Sie wissen schon, wer da den Kürzeren zieht?
Es ist nichts bewiesen, aber ich hätte mir im Leben nicht vorstellen können, dass wir hier, nach all den Erfahrung aus der Zeit der Nazi- und Kommunisten-Propaganda, wieder eine Zeit unglaublich dreister Propaganda erleben würden, erst Corona, jetzt Ukraine – führend und maßgeblich von all jenen ‘Guten und Gerechten’ getragen und initiiert, die zuvor immer und ewig davor gewarnt haben.
Jedem, der zu zweifeln wagt, wird nicht mit Argumenten entgegnet, sondern als ‘Leugner’, ‘Schwurbler’, ‘Putinversteher’, ‘rechtsextrem’, etc. diffamiert und zum Schweigen gebracht. Finstere Zeiten.
ja, für mich auch. Die Zeit fühlt sich nach tiefstem Mittelalter an. Es ist derart unverständlich und frustrierend, dass ich in tiefster Deppresion stecke… zum Glück gibt es heutzutage das noch nicht vollständige zensierte Netz, sonst hätt ich wohl schon alle Hoffnung fahren lassen…
da kann man sich erst richtig vorstellen, wie es einst intelligenten, verständigen Menschen ergehen musste, die dies nicht zur Verfügung hatten (und trotzdem durchhielten)
– die USA und GB als Terrorstaaten
– die USA und GB .. als Zerstörer der DE-Wirtschaft und von vitaler Infrastruktur des “Verbündeten” (die Deindustrialisierung zu Gunsten der USA .. noch nicht miteinbezogen)
– die USA und GB .. als Angreifer auf die EU
– im Massenbewusstsein .. “die Neuen 9/11 Terroristen: USA und GB” / “Die Energieverteuerung in DE ist nicht wegen Putins-Ukraine Feldzug, sondern weil die USA-GB das Rohr gesprengt haben”
— was wiederum zum ZERFALL (wenn nicht augenblicklich und offenkundig) der UKRAINE-Unterstützung-Gruppe führen wird. (Hatte den nicht der Pole den USA nach den Anschlag gratuliert?)
— kalte Dusche für die Clowns in Brüssel und Berlin
— noch schnellere Niederlage Kiews, als erwartet ( die Midterms am 8. November können DER Wendepunkt sein; daher ist auch eine Russ. Offensive bis zum 9..10, November auszuschließen)
also defakto ein angriff auf Deutschland und die EU von den Briten und USA
Wie halt schon immer. Ich kann das Buch “Frem/dbest/immt” von Tho/rsten Sch/ulte sehr empfehlen!
Wir wissen wer die kriegshetzer sind 100% bruch mit usa ist die einzige Möglichkeit keine Einreise für die Amis aber dafür sind wir zu dumm
Jaaaa… die angelsächsischen Banditen & Terroristen ! (Was / Warum verstecken die DE, Dänen und Schweden ihre Ergebnisse zur Ursache der Nord-Stream Explosion)?
@Rendy . Wenn eine Untersuchung nicht das gewünschte bzw. erwartete Resultat bringt, haben Sie 2 Möglichkeiten: Entweder Fälschen und Lügen oder wie in diesem Fall Verschweigen oder Vertuschen.
Den Dänen steck 1807 halt noch in den Knochen. Kopenhagen liegt nun mal am Meer.
Weiter gehen,da gibts nichts zu sehen.
Wer sonst ?
Da brauch es kein Fragezeichen !
Da braucht es kein Fragezeichen !
Jetzt passt es !
Das ist eine verbrechische Tat auf die deutsche Infrastruktur!!!Die wichtigste Lebensader wurde durchtrennt.Verursacher vor Gericht in Den Haag!!!
Es geht gegen ganz Europa
inkl. Russland.