Mit diesen heftigen Reaktionen hätte die Tochter des Ex-US-Präsidenten Donald Trump (74) wohl nicht gerechnet. Ivanka Trump (39) ließ sich jetzt in Miami gegen Corona impfen und rief via Twitter und Instagram dazu auf, es ihr gleich zu tun. „Today, I got the shot!!! I hope that you do too! Thank you Nurse Torres!!!“

Ivanka Trumpf bei ihrer ersten Corona-Impfung@ivankatrump / Instagram

Trump-Fans wollen keine "Laborratten" sein

Was wohl nicht zu erwarten war: Ivanka hat es damit geschafft, sowohl Fans als auch Gegner ihres Vaters gegen sich aufzubringen. Laut „Independent“ hätte ihr Post Trump-Fans in Rage gebracht, die daraufhin Ivanka attackierten, vor allem auf die Impfung schimpften und meinten, sie wollen keine „Laborratten“ sein.

Trump-Clan weiß überhaupt nicht mehr wofür er steht

Zeitgleich gehen aber auch die Wogen bei den Trump-Gegnern hoch. Viele hielten Ivanka Trump vor, dass sie sich mit der Aktion nur reinwaschen wolle und außerdem viel zu spät diesen wichtigen Aufruf gestartet habe. Sie hätte zahlreiche Chancen verpasst, viel größeren Schaden von den USA abzuwenden, nun wisse die Trump-Familie gar nicht mehr, wofür sie stehe.

Ist ihm immer einer große Stütze: Ivanka Trump mit ihrem Vater, Ex-US-Präsident Donald Trump@ivankatrump / Instagram
Ivanka mit ihrem Ehemann Jared und den Kindern Arabella, Joseph und Theodore@ivankatrump / Instagram