Feiert eines der ikonischsten Superstar-Pärchen der 2000er schon bald ein großes Comeback? Es scheint fast so! Denn wie berichtet sollen sich Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder näher kommen. Nachdem die beiden Hollywood-A-Lister sich Anfang der 2000er bei den Dreharbeiten zum später geflopten Film “Gigli” kennen und lieben gelernt hatten, waren die beiden von 2002 bis 2004 verlobt. Und auch wenn die Königin der Latinas und der “Batman”-Schauspieler danach getrennte Wege gingen und mit anderen Partnern Familien gründeten, sollen sie nach wie vor befreundet geblieben sein.

Das bestätigt auch die Art und Weise, wie die beiden in Interviews auch Jahre nach dem Liebes-Aus nur in höchsten Tönen voneinander gesprochen hatten. Jetzt sind beide frisch getrennt und sollen sich wieder näher kommen – beste Chancen für ein Liebes-Comeback also – oder nicht?

Nur gute Freunde?

In den letzten Wochen kam es jedenfalls zu mehr als nur höflichen “Hey, wie gehts dir?”-Anrufen zwischen den beiden. Paparazzis erwischten Ben und Jen bei nicht gaz so heimlichen Treffen: Ben Affleck wurde mehrmals abei gesichtet, wie er von seinem Fahrer in einem verdunkelten SUV abgeholt und zu Jennifers Anwesen gebracht wurde. Er blieb jeweils ein paar Stunden, und dann wurde er wieder nach Hause chauffiert. Was während der Besuche passiert ist, darüber lässt sich nur spekulieren – Fakt ist aber, dass J.Lo auch in einem Auto sitzend geknipst wurde, in das kurze Zeit später auch Ben Affleck einstieg.

Handelt es sich nun “nur um ein Wiederauflebenlassen einer guten und langen Freundschaft, oder vielleicht doch um mehr? Waren “Bennifer” doch von Anfang an füreinander bestimmmt? Ein guter Freund der beiden meint: “Nein. Sie sind nur gute Freunde, die sich immer wieder treffen. Sie haben nie den Kontakt verloren – sie waren nie keine Freunde.” Ob das alles ist? Wir werden sehen…

Sind Jennifer und Ben wirklich nur gute Freunde?Instagram