Meadow Walker, die Tochter des 2013 verstorbenen Paul Walker, hat geheiratet. Nachdem die 22-jährige Frau erstmals im Oktober von ihrer Verlobung mit Louis Thornton-Allan berichtet hatte, gaben sich die beiden nun das Ja-Wort.

Vin Diesel führte Meadow zum Altar

Zum Altar wurde Meadow von Actionheld und Patenonkel Vin Diesel geführt. Dieser war außerdem der beste Freund von dem “Fast & Furious”-Star Paul Walker.

Hochzeit am Strand

Die Hochzeit fand Anfang Oktober in der Dominikanischen Republik statt. Die Zeremonie fand auf einem Sandstrand statt. Meadow Walker trug dabei ein maßgeschneidertes Haute-Couture-Kleid von Givenchy.

“Wir waren alle barfuß und tanzten im Sand”, verriet Meadow freudestrahlend der “Vogue”. Nachsatz: “Zum Abschluss des Abends gab es ein wunderbares Feuerwerk, und wir zündeten Laternen in den malerischen Nachthimmel.”