Die TikTok Benutzerin Lisa veröffentliche ein Voiceover-Video mit einer Szene aus Friends auf ihrem Account und ging seitdem viral. Sie stellt in ihrem kurzen Clip eine bekannte Stelle aus Staffel drei der Serie „Friends“ nach, in der sie Rachel Greene, gespielt von Jennifer Aniston, nachmacht. Neben dem schauspielerischen Talent ist es ihr Aussehen, das für große Aufregung sorgt. Lisa ähnelt der Exfrau von Brad Pitt so sehr, Nutzer sind erstaunt über die Ähnlichkeit beider Frauen.

Obwohl das Video erst vor zwei Tagen veröffentlicht wurde, erreichte Lisa Tranels TikTok schon über drei Millionen Aufrufe und 400.000 Likes. Zwar konnte man in dem Video deutlich die Tattoos der TikTokerin erkennen, dennoch herrschte Verwirrung darüber, wie sehr die Nutzerin der Schauspielerin ähnelt. Die berühmte Schauspielerin musste sich selbst von ihrer Doppelgängerin überzeugen und hat sich daraufhin die App TikTok auf ihr Smartphone runtergeladen.

Die über 8000 Kommentare zeigen die generelle Verblüffung über die Ähnlichkeit. Das ging sogar so weit, dass Lisa in ihrer Biografie-Beschreibung „not Jennifer Aniston“ hinzugefügt hat. Ein TikTok-User scherzte in den Kommentaren, dass sich Lisa bei Brad Pitt mal melden soll.