Ein Drehort unter Palmen. Schauspielerin Jennifer Lopez (51) steht momentan für ihre neue Actionkomödie „Shotgun Wedding“ vor der Kamera. Sonne, Strand und Palmen am Filmset in der Dominikanischen Republik erheitern anscheinend J.Los Gemüt. Von einer Krisenstimmung ist auf den aktuellen Instagram-Bildern nichts zu sehen. Sie zeigt ihren rund 148 Millionen Followern nun, dass sie es sich trotz aller Trennungsgerüchte zu Ehemann Alex Rodriguez (45) gut gehen lässt.

Bisher wurden die heftigen Vermutungen weder von der Schauspielerin noch dem ehemaligen Profi-Baseballspieler bestätigt. Vor kurzem reiste A-Rod seiner Jennifer sogar für eine Aussprache in die Karibik nach. Dort geblieben sei er angeblich aber nicht. Immer mit dabei sind Jennifers Zwillinge Emme und Max (13), deren Vater Musiker Marc Anthony ist. Gemeinsam mit ihren Kindern strahlt sie auf den Fotos um die Wette.

J.Lo verbringt ihre Zeit gerade in der KaribikInstagram: jlo