Manche Frauen gehören schon fast per Definition zu den Geschöpfen, die man einfach nur beneiden kann. Gäbe es den Sympathie-Faktor nicht, wäre das auch bei Jessica Alba (40) so. Vom Scheitel bis zur Sohle perfekt genügt die Schauspielerin sogar den hoch angesetzten Schönheitsidealen von Comiczeichnern. Sowohl in der “Marvel”-Comic-Verfilmung “Fantastic Four” als auch in “Sin City” bezirzte Jessica die Männerwelt. Im Privatleben ist die Kalifornierin aber alles andere als ein Vamp.

Bereits im Alter  von fünf Jahren entschied Jessica Alba eigenmächtig, dass ihr die Schauspielerei in die Wiege gelegt worden sein musste. Mit zwölf nahm sie dank der richtigen Portion Ehrgeiz zum ersten Mal Schauspielunterricht. Und so dauerte es auch nicht lange, bis ein Agent auf sie aufmerksam wurde. Von da an ging es Schlag auf Schlag und vor allem steil bergauf. Jessica Alba (40), die einst als „Honey“ ihren großen Durchbruch in Hollywood feierte, ist mittlerweile glückliche Mutter von drei „H“s – Honor (12), Haven (9) und Hayes (3).

Beruflich und privat im Glück

Auch wenn die smarte Unternehmerin und Schauspielerin beruflich viel erreicht hat: Das größte Glück für Jessica ist ihre Familie. Mit einem strahlenden Lächeln richtet sie diese liebevollen Worte an Ehemann Cash Warren und ihre drei Kinder: “Mein Herz ist voller Hoffnung und alles, was ich im Leben mache, ist für euch.” Generell teilt Jessica gerne ihr Familienglück auf Instagram. Dabei sind sie, Cash und die drei Kinder kleidungsmäßig immer perfekt aufeinander abgestimmt. Den Produzenten Warren lernte sie 2004 am Set von “Fantastic Four” kennen und lieben, seit Mai 2008 ist das Paar verheiratet. Sowohl beruflich als auch privat bewies die Schauspielerin ein glückliches Händchen.

Familie Alba-Warren ist stets perfekt im BildeInstagram: jessicaalba

Mutter, Unternehmerin und Instagram-Liebling

Außerdem gründete Jessica zusammen mit Freundinnen die Firma “The Honest Company”, die Produkte rund um den ökologisch unbedenklichen Lifestyle vertreibt. Jessica Alba investiert rund 60 bis 70 Prozent ihrer Arbeitszeit in das Unternehmen und generiert jährlich dreistellige Millionen-Umsätze. Sogar ein Marketingteam kann sie sich sparen – sie selbst ist nämlich mit ihren Aktivitäten bei Twitter, Instagram und Facebook ihre beste Werbung und eine große Sympathieträgerin. Mit ihren Fans teilt sie vor allem auf Instagram gern private Schnappschüsse und unterhält so ihre knapp 20 Millionen Follower. Neben Instagram, ihrer Firma und ihren Kindern hat Jessica Alba aber trotzdem noch Zeit, vor der Kamera  zu stehen. Eine wahre Multitaskerin also!