
Jetzt bestätigt: Auch Österreicher in Israel von Hamas-Terroristen getötet
Noch mehr erschütternde Nachrichten aus Israel: Ein vermisster österreichisch-israelischer Staatsbürger wurde offenbar ebenfalls von Hamas-Terroristen ermordet. Der Kommunikations-Chef des Kanzlers bestätigte eben diese traurige Nachricht.
Einer der drei vermissten österreichisch-israelischen Doppelstaatsbürger ist tot aufgefunden worden. Das teilte das Außenministerium am Mittwochnachmittag mit, der Kommunikations-Chef des Kanzlers bestätigte die Nachricht. Der Österreicher wurde Opfer des Großangriffs der Terrororganisation Hamas auf Israel, darüber habe die Familie des Toten das Außenamt am Mittwoch informiert.
“Wir verurteilen den barbarischen Terror der Hamas auf das Schärfste”, betonte das Außenministerium. “Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden.” Aus Rücksicht auf sie würden keine weiteren Angaben gemacht.
Mehr als 1200 Tote in Israel
Die Hamas-Terroristen hatten am Samstag im Auftrag der im Gazastreifen herrschenden Hamas ein Massaker unter israelischen Zivilisten in Grenzorten und auf einem Musikfestival angerichtet. Insgesamt forderte der Großangriff der Hamas bereits mehr als 1200 tote Israelis. Mindestens 3000 wurden verletzt, und zahlreiche Menschen gerieten in Geiselhaft. Zwei weitere Österreicher werden noch vermisst
Rückholaktion verzögert sich
Österreich versucht unterdessen seine Staatsbürger aus dem Kriegsgebiet in Israel zu holen. Eine Hercules-Maschine des Bundesheers soll von Zypern aus 180 ausreisewillige Landleute evakuieren. Eine technischer Defekt am Flugzeug verzögerte heute die Rückholaktion. Die Maschine muss am Vorfeld von Linz-Hörsching erstmal gewartet werden.
Kommentare
Vermutlich Cis-Doppelstaatsbürger.
Ja so sind sie halt – und wenn sie schon mal da sind ( frei nach Merkel )Diese fröhlichen Menschen.
Ach! Das ist der Arm von dem da vorne. Ich dachte gerade, der in der Mitte hat keine Hose an…
Ich treff überall A1 Mitarbeiter im homeoffice…. Hoffentlich waren das nicht welche! Wäre schade. Sonst gibts bald kein Internet oder Telefon mehr🤣🦅🤑💃
Es gibt einen guten Spruch, der sagt: “Das Hemd ist näher als die Jacke! ” Ich kann mich des Eindruckes nicht erwevren, dass dieser Spruch für meisten Ländern dieser Welt Slogan Nr. 1 zu sein scheint indem sie IHRE Leute bevorzugen. Bloß in AT aber auch DE scheint man an einer krankhaften Selbstlosigkeit zu leiden indem man eher nach der Devise ” aussen hui, innen pfui” vorgeht. Was genau nan damut kompensieren oder demonstrieren möchte kann ich nur vermuten…tiefgehende Güte bei Selbstzerstörung. Um keine üble Nachrede zu haben. Daher fliegt der Papler jetzt nicht…
Mag beide Parteien nicht!
Von mir aus löschen sie sich gegenseitig aus, wäre der Welt geholfen!
Und übrigens, die ganze Sache stinkt, stinkt gewaltig nach Betrug!!!
Der von der Politik ach so friedliche Islam zeigt sein wahres Gesicht.
Denkt irgendjemand das die RÜCKSICHT auf die Nationalität nehmen? Das sind Tiere….und die leben auch hier in Österreich! Schon mal darüber nachgedacht?
Österreicher töten und bei uns vorm Stephansdom demonstrieren wollen? Doe sollen sich alle schleichen. Ich demonstrieren auch nicht vor der al-Aqsa Moschee wegen Nehammer.
Diese Demonstrationen müssen aufhören.
Die Millionen von Euro hätten nicht an die Palestinänser sondern in unsere Flugzeuf´ge investiert werden sollen! Wieder ein Lehrbuch für unsere Regierung die nicht lernen möchte! Also weg mit diesen Idioten!
Die Moslems können ned amal einen Brunnen alleine bauen, geschweige denn sich gegen den Westen stellen….dann werden sie ausgedämpft und ihre Frauen müssen wieder ein paar Generationen die Beine breit machen für eine neue Armee….
Wenn man nach so manchem Post hier geht ist nur der ein Österreicher, der reinen und exklusiv österreichischen Blutes ist.
Kein Wunder, daß, bei diesen Wählern, die FPÖ nicht zu den demokratischen Parteien gezählt wird.
Deren Agenda ist noch immer nicht im 21. Jahrhundert angekommen.
Diese Einzelmeinung wird durch die Anzahl der Roten Daumen bewertet . Danke hiefür ! Und das Framing ist wie aus dem Sprech-Körbchen der Grün-Linken , im gesamten deutschen Sprachraum .
Was bist du nur für ein armer, fehlgeleiteter Sprechblasen-Wüterich…..
Wie auch die EU ..
Das Leben der eigenen Bürger ist denen SCHEISSEGAL!
@Akbert P.: jeder österreichische Jude ist sobald er einen Antrag stellt auch israelischer Staatsbürger. Wenn man geschäftlich oder aus anderen Gründen öfter nach Israel reist, ist ein Israelischer Pass ein Vorteil. Was soll Ihr hämischer Kommentar?
u. a., dass WIR uns werden anpassen und ein Kopftuch tragen müssen! Wer sind jene, welche diese Kultur der oesterreichischen vorziehen? Der “Hueter der Verfassung” schätzt sie alle, nur nicht uns Oesterreicher.
wegen einem österreichischen pass ist man noch lange nicht österreicher. da gehört definitiv mehr dazu. es wäre interessant zu erfahren, wievielen “beleidigten” die österr. staatsbürgerschaft nachgeschmissen wurde!
@Musels: ihr wollt Mittelalter? Ihr sollt Mittelalter bekommen!
Naja @Trau dich ich denke was sie schreiben stimmt, nur das Mittelalter werden WIR bekommen befürchte ich, aber ich befürchte das Mittelalter ist schon da oder steht schon vor der Tür, diese Leute sind das gewöhnt, aber WIR? sicher nicht.
Wer Babies abschlachtet, Geiseln enthauptet, Frauen vergewaltigt und halb tot als Trophäen durch die Strassen schleift unter Jubel der Menge, der hat in meinen Augen keine Gnade verdient. Und falls unter den Entführten oder Ermordeten Österreicher, Deutsche, Briten oder andere Touristen sind. In den Augen dieser Hamas Terroristen ist das kein Unterschied. Sie hassen alle, die nicht auf ihrer Seite stehen.
Die meisten Doppelstaatsbürger sind keine Österreicher, oder? Ich verstehe nicht, dass das nicht gesagt wird. Es tut mir wirklich leid, dass junge Menschen in diese brutale Situation gekommen sind aber man sollte trotzdem bei den Tatsachen bleiben und alles dazu sagen.
Doppelstaatsbürger sind natürlich Österreicher, allerdings Privilegierte.
Das ist wirklich die peinlichste Regierung, die wir je hatten. Doppelstaatsbürger sind keine Österreicher. Keine fremden Fahnen auf unseren Gebäuden, sondern nur die Österreichische Fahne. Keine Demos für Ausländer hier in Österreich und schafft diese Leute endlich aus dem Land und läßt keine Migranten mehr ins Land. In Wien schaut es schon aus wie in Gaza City.
Wie jetzt? Österreicher oder Israeli?
Maschine kaputt. Was sonst?
Sobald die Moslems sich zusammen gegen den Westen stellen…dann gute Nacht!
Haben wir weltweit Probleme mit den Juden? NEIN!
Haben wir weltweit Probleme mit dem Islam? JA!
Warum erkennen das unsere Politiker nicht?
Genau so ist es!
Warum erkennen das UNSERE Politiker nicht?
Weil sie gewählt wurden noch dazu von intelligenteren als es die o.g. sind.
…Und was kann man dazu sagen? Dies ist die sichere, freiheitliche, demokratische westliche Welt …
Dafür ist Austria sicher dankbar und macht den Weg für noch mehr Musels frei!
Als ob die total talentbefreiten Politdarsteller an einem Gaza 2.0 hierzulande arbeiten würden.
Natürlich mit Rundum-Alimentierung dieser uns feindlich gesinnten Invasoren.
Wer Babies abschlachtet, Geiseln enthauptet, Frauen vergewaltigt und halb tot als Trophäen durch die Strassen schleift unter Jubel der Menge, der hat in meinen Augen keine Gnade verdient. Und falls unter den Entführten oder Ermordeten Österreicher, Deutsche, Briten oder andere Touristen sind. In den Augen dieser Hamas Terroristen ist das kein Unterschied. Sie hassen alle, die nicht auf ihrer Seite stehen.