Die Sexismus-Debatte um den Ballermann-Party-Hit „Layla” spaltet die Gesellschaft (eXXpress berichtete). Darf man “Ich hab ‘nen Puff und meine Puffmama heißt Layla. Sie ist schöner, jünger, geiler. La-la-la-la-la-la-la-Layla- La-la-la-la“ singen oder geht das gar nicht. Verbote folgten. Auch wenn Puffmama „Layla” „schöner, jünger und geiler“ ist, darf sie nicht am Münchner Oktoberfest gesungen werden.

Puffmama 60 Millionen Mal gestreamt

Was besseres hätte DJ Robin & Schürze gar nicht passieren können. Die umstrittene “Layla“ ging durch die Decke, wurde bereits Ende Juli 60 (!) Millionen Mal gestreamt – und wurde so Deutschlands Sommerhit 2022.

Und wer die schöne „Layla“ mal live hören möchte, bekommt jetzt am 25. Oktober die Möglichkeit. Da macht DJ Robin nämlich den ehemaligen Tanzpalast in Baden bei Wien zum Ballermann – und gibt mit seiner Puffmann Vollgas. Und wie! Der Veranstalter verspricht:  “Wir holen am Dienstag, den 25. Oktober (nächster Tag ist Feiertag), niemand Geringeren als DJ Robin mit seinem Mega-HIT ‘Layla’ nach Baden in die Halle B und verwandeln diese für einen Abend in den legendären Ballermann. Maßkrüge und Strohalme mit der legendären ‘Playa-Schorle’, Kübel, Bier und Jägermeister – an nichts wird es fehlen.”