Oh mon amour! Hollywood-Superstar Brad Pitt (59) ließ sich nun erstmals mit seiner neuen Freundin, Schmuckdesignerin Ines de Ramon (30) – blicken – und das ausgerechnet in der Stadt der Liebe! In einem Video von „Paris Match“ sitzen die beiden an einer langen Tafel mit anderen Gästen. Und zwar im exklusiven „Fouquet’s“ auf der Champs-Élysées. De Ramon und Pitt waren erstmals im November auf einem Konzert von US-Sänger Bono (62) gesichtet worden, im Jänner dann beim gemeinsamen Relaxen an einem Hotelpool in Mexiko.

Damit dürfte Pitt endgültig über das Scheidungsdrama mit seiner einst großen Liebe und Mutter seiner Kinder, Angelina Jolie (47), hinweg sein. Das einstige Hollywood-Traumpaar streiten seit mittlerweile sechs Jahren um das Sorgerecht der sechs gemeinsamen Kinder Maddox (21), Zahara (18), Paz (19), Shiloh (16) und die Zwillinge Vivienne und Knox (14).