Eigentlich wohnt Bühnen-Superstar Jennifer Lopez (51) ja mit ihren Zwillingen Emme und Max (13) in Miami im US-Staat Florida, wo auch ihr Ex-Ehemann und Papa der Kids Marc Anthony (52) lebt. Aber anscheinend will J.Lo die Küste wechseln. Laut „Page Six“ und der deutschen „Bild“ hätte sich die Sängerin bereits zwei Schulen in direkter Nähe von Ben Affleck’s (48) Anwesen angeschaut. In engerer Auswahl wären die „Wildwood School – Independent School“, eine unabhängige Privatschule, die 40.000 Dollar pro Jahr kostet und die bereits die Kids von Demi Moore (58) und Bruce Willis (66) besuchten. Ebenfalls hoch im Kurs: die “Windward School“, ebenfalls ganz in der Nähe von Ben’s Haus.

Ob's beim 2. Versuch klappt? Jennifer Lopez und Ben Affleck machen jetzt auf ernstFoto: AFP

Fix ist auf jeden Fall, dass auch dieses Mal wieder Patchwork-Idyll angesagt ist. So wie ihr Gerade-Noch-Verlobter Alex Rodriguez (45) bringt auch  Ben Affleck den Nachwuchs schon mit. Der Hollywood-Star hat drei Kinder mit „Alias“-Agentin Jennifer Garner (49) – Violet (15), Seraphine (12) und Samuel (9).