Da kann sich Britney Spears’ (39) Vater aber jetzt schon ganz warm anziehen. Laut dem britischen „Mirror“ plane Britney ein Interview mit US-Talkshow-Göttin Oprah Winfrey (67), die mit ihrem Skandal-Interview mit Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) weltweit für Aufsehen sorgte – mehr als 17 Millionen Menschen sahen die Sendung im März auf CBS, im Buckingham Palast hing danach wochenlang der königliche Haussegen schief.

Aber zurück zu Britney: Insidern zufolge könnte ihr Interview noch brisanter als Oprahs königliches Jahrhundert-Interview werden. Denn immer wieder kommen neue Enthüllungen rund um den jahrelang Vormundschaftskrieg mit Britneys Vater ans Licht. Neueste Enthüllung: Jamie (69) soll eine Sicherheitsfirma beauftragt haben, die sogar ein Audio-Aufnahmegerät in Britneys Schlafzimmer einbauen ließ. Gespräche mit ihren Söhnen, mit ihrem Freund – alles wurde aufgenommen! Mehr als 180 Stunden Material. Aber das dürfte noch nicht die Spitze des Eisbergs sein. Britney sei „bereit, zu besprechen, was ihr in ihrem Leben alles widerfahren ist”, so der „Mirror“.