Hier lässt es sich durchaus auf über 200 Quadratmeter leben: Heller Wohnsalon mit Balkon samt Gartenblick, zwei großzügige Schlafzimmer mit riesiger Garderobe, hochmoderne, mit edlem Marmor und allen nötigen Geräten ausgestattete, Traumküche sowie ein Vorzimmer und Badezimmer mit Glaswanddusche und Dampfkammer: Diese sanierte Traum-Immobilie in bester Lage in Wien-Leopoldstadt steht derzeit zum Verkauf – und kostet laut Inserat nur einen Euro! Auf Wunsch inklusive aller Möbel.

Das elegante Vorzimmer macht EindruckIRT Immobilien Management GmbH
Vollausgestattete Küche mit Marmor IRT Immobilien Management GmbH
Herrlich! Nobles Bad mit Dampfkabine IRT Immobilien Management GmbH
Schnäppchen mit einem Haken

Doch der Teufel steckt wie so oft im Detail: Bei dem ausgeschriebenen Preis handelt es sich lediglich um einen Richtpreis. “Der tatsächliche Kaufpreis kann über oder unter diesem Kaufpreis liegen”, heißt es dazu in der Anzeige. Wobei Letzteres kaum noch vorstellbar ist. Man wird aber zumindest noch träumen dürfen…