Ganz verliebt blickt William auf einem der Fotos auf “seine” Kate, die das mit einem glücklichen Strahlen quittiert. Das Eheglück wird mittlerweile von drei Kindern gekrönt.

Das Paar hatte am 29. April 2011 in der Westminster Abbey in London unter den Augen der Welt geheiratet.theroyalfamily

In ihrem öffentlichen Engagement konzentrieren sich die beiden stark auf das Thema psychische Gesundheit. Ein dunkler Fleck ist das Zerwürfnis zwischen William und seinem Bruder Harry (36). Der hatte sich mit seiner Frau Meghan (39) im vergangenen Jahr aus dem engeren Kreis der Königsfamilie zurückgezogen und später schwere Vorwürfe gegen die Royals erhoben. Ob es inzwischen zu einer Annäherung kam, ist nicht bekannt.

Die Queen übermittelte Glückwünsche

Glückwünsche zum Hochzeitsjubiläum kamen unter anderem von der Queen. “Wünsche dem Herzog und der Herzogin von Cambridge alles Gute zum Hochzeitstag”, war auf dem Twitter-Account des Buckingham-Palasts zu lesen.

Glauben Sie an die Ehe?