Ja aber hallo Heidi: Die Model-Mama zeigt sich dieser Tage nicht nur verliebt wie eh und je, die Gefühle beflügeln Heidi offenbar auch, verborgene Talente an sich zu entdecken! Heidi und Tom, die sich gerade offenbar eine kleine Auszeit am Meer gönnen, durchleben gerade ihre zweite Honeymoon-Phase und turteln wie am ersten Tag. Dabei offenbaren sie nun ein Geheimnis, wie man seine Liebe frisch hält: Gemeinsam neue Dinge ausprobieren und immer etwas Neues aneinander entdecken. Wie man das am besten macht? Indem man tief in die (Farb-)Töpfe greift!

Denn am vergangenen Wochenende sind Heidi und Tom unter die Künstler gegangen. Als Motiv haben sich die beiden  – wie könnte es anders sein – den jeweils anderen ausgesucht, und das Ergebnis zeigt das Supermodel stolz auf Instagram. Und Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie sich dabei nicht auch gleich entsprechend neben ihrem imPOsanten Werk im Bikini in Szene werfen würde. Na wer kann, der kann!