Wer hätte das gedacht? Dass Kim Kardashian ein Fan von Unterwäsche ist, ist längst kein Geheimnis mehr, aber dass das Herz der Selfie-Queen und It-Lady auch heftigst für die Olympischen Spiele schlägt, ist wohl wenigen bekannt. Zumindest bis jetzt! Denn kurz nach der Ankündigung für den Launch ihrer “Skims”-Outdoorwear-Kollektion lässt die geschäftige Frau Kardashian schon die nächste große Business-Bombe platzen! Und diese News fliegen bald bis nach Tokio – denn: Kim ist mit ihrer “Skims”-Brand die offizielle Unterwäsche-Ausstatterin der olympischen und paralympischen Teams der USA!

“Schon seit ich 10 Jahre alt war habe ich immer jedes noch so kleine Detail über die Olympischen Spiele von meinem Stiefvater erzählt bekommen. Als ich die Athleten dabei beobachtete, wie sie gegeneinander antraten, lernte ich zu verstehen, was es bedeutet, ein Teil von Olympia zu sein, Ich lernte, wie viel persönlichen Einsatz es bedeutet, und welche Ehre es ist. Mit meinem Stiefvater und meiner Familie reiste ich in die unterschiedlichsten Länder um die Vorausscheidungen für Olympia und die Olympischen Bewerbe selbst zu sehen und folgte @caitlynjenner auf Schritt und Tritt. Von jedem unserer Stopps nahm ich ein Olympia-T-Shirt als Souvenir mit.

Als ich dann den Anruf und die Einladung bekam, mit Skims ein Teil des @TeamUSA 🇺🇸 zu sein, hat sich für mich ein Kreis geschlossen: Jeder Moment, den ich damit verbracht habe, die Stärke und Energie der Olympioniken aus der Ferne zu beobachten, zahlte sich aus.

Es ist mir also eine große Ehre anzukündigen, dass @skims die offizielle Unterwäsche, Piyamas und Lounge Wear für die Athleten dieses Jahr in Tokio designt und genau diese Teile werden in Form einer limitierten Capsule Collection auf SKIMS.COM 🇺🇸 verfügbar sein”, schreibt Kim auf Instagram, wo sie auch die ersten Bilder der Stücke teilt – mit den echten olympischen US-Athletinnen als Model!