Eine Quelle berichtete gegenüber “Bild”, dass es sich bei der symptomlos infizierten Person um den deutschen Nationalspieler Niklas Süle handelt. Vier Teamkollegen, darunter Joshua Kimmich, wurden vorsichtshalber ebenfalls in Isolation geschickt.

Kimmich seit Wochen Anfeindungen ausgesetzt

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass der 24-jährige Fußballspieler Joshua Kimmich seit Wochen Anfeindungen ausgesetzt ist. Der Grund: Er wollte sich vorerst nicht gegen das Coronavirus impfen lassen. Dass er nun allerdings nicht als Infizierter, sondern als sogenannte K1 –Kontaktperson – isoliert wird, wirft einige Fragen zur Sicherheit der Impfung auf. Wie eXXpress berichtete, kam es im Zusammenhang mit der Impfung in den letzten Monaten gehäuft zu Herzmuskelentzündungen und sogar zum Tod mehrerer Sportler.