
Klare Mehrheit will sich heuer nicht gegen Corona impfen lassen
Eine aktuelle Umfrage zeigt: Nur jeder vierte Österreicher will sich in diesem Jahr gegen das Coronavirus impfen lassen. Während die Impfskepsis im Land steigt, bleibt Österreich somit neuerlich auf Millionen ungenutzten Impfdosen sitzen.
Gesundheitsminister Johannes Rauch (Grüne) verkündete vor zwei Wochen: 1,9 Millionen neue, angepasste Impfdosen werden den Österreichern noch in diesem Jahr zur Verfügung stehen. Insgesamt befinden sich 17 Millionen Impfdosen in den Lagerbeständen.
Eine aktuelle OGM-Umfrage des “Kuriers” offenbart nun das Ausmaß dieser Impfstoff-Verschwendung. Es wollen sich nämlich nur 26 Prozent der Bevölkerung heuer impfen lassen.
74 Prozent will sich heuer NICHT gegen Corona impfen lassen
Man muss kein Mathematik-Genie sein, um zu erkennen, dass hier etwas gehörig schief läuft: Österreich musste bereits mehr als zehn Millionen Impfdosen (über 200 Millionen Euro Steuergeld) in den Müll werfen (eXXpress berichtete). Nach kostenintensiven Impfkampagnen und neuerlicher Corona-Panik wächst weiterhin die Impfskepsis in der Bevölkerung.
FPÖ-Wähler sind am impfkritischsten, Grüne am impfwilligsten
Die Altersgruppe der über 50-Jährigen zeigt laut der Umfrage die höchste Impfbereitschaft: 35 Prozent von ihnen haben vor, sich den kostenlosen Impfstoff zu holen. Im Gegensatz dazu beträgt die Impfbereitschaft bei den unter 30-Jährigen lediglich 17 Prozent.
In Bezug auf die politischen Präferenzen zeigt sich, dass die höchste Impfbereitschaft bei deklarierten Grün-Wählern liegt – mit 40 Prozent. Die SPÖ-Wähler folgen knapp dahinter mit 39 Prozent, gefolgt von den ÖVP-Wählern mit 37 Prozent und den Neos-Wählern mit 20 Prozent. Hingegen geben nur 9 Prozent der FPÖ-Wähler an, sich in diesem Jahr impfen lassen zu wollen.
Kommentare
“Klare Mehrheit will sich heuer nicht gegen Corona impfen lassen”
Das geht aber gar nicht, wie soll Pfizer das überleben? Wie soll Gates eine Vernünftige Rendite erzielen? Wie dumm steht dann die WHO da?
Ich finde man muss über eine Entschädigungszahlung für Pfizer, von mehreren Milliarden Euro nachdenken.
Hat nicht auch Black Rock seine Finger darin? Schaut Mal nach!
Oder einfacher und effektiver: eine Impfpflicht einführen! Der Flintenuschi in Brüssel wird schon wieder was Gemeines einfallen. Das liegt in ihrem Element. Unsere Grünen machen dann Lebens gerne wieder mit bei jeglicher Spaltung, Diskriminierung, Drangsalierung, Grundrechtsbrüche, name it… Ja so sind sie unsere Grünen!
Tja, nur die Dümmsten der Dummen lassen sich “Impfstoffe” verabreichen die weder vor Ansteckung, Erkrankung noch Weitergabe schützen…
Und ist dieser klaren Mehrheit nun bewusst dass bei einer impfpflicht sie nicht mehr hätten entscheiden dürfen ob ja oder nein?
Wo war diese Mehrheit bei den Demos gegen die impfpflicht? Daheim am Sofa und schimpfend über die coronaleugner!!!
Der “Western Australian Vaccine Safety Surveillance Report 2021” (googeln) ist mit einiger Verspätung online gestellt worden und frei lesbar. Er zeigt in der Graphik auf Seite 8 detailliert den enormen Anstieg an gemeldeten Verdachtsfällen auf Nebenwirkungen seit der Corona Impfung um mehr als das 38-fache.
Wer sich immer noch die mehr oder weniger nutzlose Giftmüllspritze antut, ist nicht mehr zu retten.
Dann gebt doch den impfwilligen ihren wöchentlichen Stich.
Ja gerne und gleich mehrere auf einmal rein.
Kann Mann diese Impfdosen nicht gleich allen Klimaaktivisten, Grünen und die was große Sehnsucht danach haben geben.
Ich will doch nicht aussehen wie der Grünspann Typ hier im Bild. Also nicht Impfen.
1980: GRÜNE gegen Gentechnik in Landwirtschaft und Medizin. GRÜNE gegen Krieg und für Frieden. GRÜNE für Meinungsfreiheit und gegen Bevormundung durch den Staat.
2023: GRÜNE akzeptieren den massenhaften Einsatz eindeutig als gentherapeutisch zu klassifierenden Substanzen am Menschen. GRÜNE setzen sich aktiv für weitere Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet ein. GRÜNE als Vorreiter der Cancel Culture und der Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Wo bleibt der Rechnungshof mit der Anklage?
Warum soll man sich auch etwas gegen einen Schnupfen spritzen lassen, das sowieso nicht wirkt (sondern nur nebenwirkt)?
Die Grünlinge glauben halt noch die Märchen. Die glauben ja auch ans Märchen vom bösen CO2.
Selbst all die Befürworter der Impfpflicht streiken nun mehrheitlich ?
Ich als sogenannte “vulnerable Person” weil 60+, Onko- & COPD-Patient habe bisher noch keine und dabei bleibt es auch, selbst wenn die () mich “Schwurbler” und was noch alles bezeichnen !
Allerdings wird man all jene die solche mengen an Stoffen unnötig einkaufen, nach dem nahenden Regierungswechsel verklagen, denn wie kommen wir dazu erneut diese Kosten übernehmen zu müssen ?!
Die Wahrheit kann nie *zu schnell* sein !
Darf der Rauch wegen offensichtlich wissentlicher Geldverschwendung angezeigt werden?
Danke Danke Danke, endlich einer der meine Meinung bestätigt ! Impfen macht Dumm.
FPÖ-Wähler sich am impfkritischsten, Grüne am impfwilligsten
🙂
Der Vergleich ist lustig, 1% FPÖler wären umgerechnet 125% Grüne hahahaha… Jeder Kleingarten Verein hat mehr Mitglieder als diese Sekte
Na, jedem das seine. Wer früher stirbt, ist länger tot.
Um Gottes Willen, hab ich doch versehentlich einen Begriff als Einleitung gewählt, der unangebracht ist. War wirklich ein Versehen, bin erst drauf aufmerksam gemacht worden, dass es unpassend und ungehörig ist. Hatte mir nichts dabei gedacht. Entschuldigung – kannte den Spruch nur als Zitat des römischen Dichters und Staatsmannes Marcus Tullius Cicero (106-43 v. Chr.) – eine andere Verwendung war mir unbekannt.
Auf Bio machen und dann die grösste Gruppe bilden, die sich freiwillig diesen nutzlosen und im schlimmsten Fall schädlichen Impfdreck reinspritzen lässt: diese Schizophrenie passt gut zu den grünen Doppelmoralisten und Heuchlern. Ich habe diese linke und grüne geistige Verwirrtheit und ihre Gesellschaftszerstörung satt bis unter den Scheitel.
In den “vor Corona Jahren” hatte ich mich einmal vorsorglich gegen Grippe impfen lassen.
Ergebnis: In jenem Winter hatte ich eine Grippeinfektion mit einem für mich sehr unüblichen, schweren Verlauf.
Mein Hausarzt sagte mir:
“Ohne Arzt dauert die Genesung zwei Wochen. Mit Arzt dauert es 14 Tage.”
Fazit: Keine Grippe Vorsorgeimpfung mehr!
Statt dessen Selbstschutz mit Abstand, Sauberkeit.
“Internationale” Menschenmassenansammlungen meiden wo es möglich ist.
Öffentliche Verkehrsmitteln und Einrichtungen werden nur mit Handschuhen benutzt. Auch im Sommer.
Selbige “Hygiene” wende ich beim “Konsum” von Nachrichtenmedien an. Keine Systemmedien!!!
Es ist wirklich erstaunlich, dass es immer noch Menschen gibt, die bereit sind sich Impfen zu lassen. Man könnte fast meinen, jeder vierte spielt gerne russisch Roulett. Aber vielleicht ist dies eine andere Form der Menschlichen Ausdünnung.
Ganz einfache Antwort: das Zauberwort heißt „Stockholmsyndrom“. Ein großer Teil der Österreicher leidet darunter und braucht dringend Heilung. Sie klammern sich krampfhaft an often angeprieseneren „Messias“ (aka Impfung) und verteidigen diesen vehement. Die werden nie zugeben, dass es ein Fehler war. Da wird einfach weiter gemacht. Das ist die Ursache des Stockholmsyndroms…
Offensichtlich hat der Widerstand einer 30% Minderheit die Schlafschafe doch aufgeweckt 🙂
Wobei bitte nicht missverstehen. Ich bin kein Impfgegner, sondern ich lehne nur diese mRNA Gen-Therapie ab, da erstens nicht ausreichend erforscht und daher auch nicht sicher, wie die vielen massiven Impfschäden nahelegen.
Auch ich bin kein Impfgegner da gegen ansonst alles (Mumps, Masern, Pocken, Polio, Wundstarrkrampf und sogar wegen Hundebiss gegen Tollwut) geimpft !
Nur gegen eine vorgebliche Pandemie welche sich längs als Grippe herausstellte, habe ich mich nicht impfen lassen und werde es auch nicht, egal mit welchen fadenscheinigen Ausreden “Long-Covid” die daher kommen !
Warum wirbt aktuell wieder ein Medium wie OE24 damit und auch Masken tragen zu müssen, obwohl jeder längst wissen das diese nur Placebo sind (rein gegen Staub einatmen helfen) ?
es haben alle Dreck am Stecken aber
Vergesst NIE, die einzige Partei die dagegen ist, ist die FPÖ. Wer keine Coronadiktatur will, sollte für die FPÖ das Kreuzerl machen!
Ein paar depperte hat wirds immer geben 😀
Alle Politiker die im Parlament für die Impfpflicht gestimmt haben, sollten sich jetzt unter notarieller Aufsicht impfen lassen und das Ergebnis sollte man veröffentlichen.
Das ist gut, dass sich primär Grünwähler “impfen”* lassen wollen….
*Eine Spritze, die weder vor Ansteckung noch vor Erkrankung (auch schwerer) schützt, im Gegenteil, sogar anfälliger macht, ist kein Impfstoff! Dafür hat sie aber schlimme Nebenwirkungen, die allerdings von den “Impf”ärzten sicher nicht bestätigt werden… so blöd sind sie auch nicht.
Kostenlose Impfung? So viel Unfug in nur zwei Wörtern. Ein Meisterstück der Desinformation.
… eine interessante Info – wenn ich nicht mehr ganz neu – ist z.B. , daß japanische Wissenschaftler erkannte, daß dieses Zeug Unfruchtbarkeit verursachen kann. Es gibt auch bereits eine Statistik darüber, wie groß der Einbruch an Geburten in den letzten beiden Jahren stattfindet …
Einige dieser Inhaltsstoffe sind giftig, krebserregend (kanzerogen) und können Missbildungen bei ungeborenen Kindern verursachen (teratogen). Umso unerklärlicher ist, dass sie in Impfstoffen, die Gesunden verabreicht werden, enthalten sind. Laut dem Sicherheitsdatenblatt zu SM-102 ist diese Substanz nicht zur Verwendung bei Tieren oder Menschen geeignet, da sie toxisch (giftig) ist. Andere Anwendungen liegen laut Hersteller „in der Verantwortung des Käufers“ der Substanz. SM-102 verursacht unter anderem, als wichtigste toxische Nebenwirkungen: Anämie (Blutarmut), Husten, Depressionen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Herzschäden und Erschöpfung, Leberschäden und Narkose ähnliche Zustände.
WICHTIG.. “und kann Krebs hervorrufen”. Ähnliches gilt auch für andere angeführten Substanzen in den mRNA-Impfstoffen. Bei etlichen warnt der Hersteller dezidiert davor, dass sie nicht im oder am Menschen angewendet werden DÜRFEN und nur für Forschungszwecke und Laboruntersuchungen (!) geeignet sind. Das gilt u.a. für ALC-0315, ALC-0159, DSPC und DMG-PEG (2000). Thimerosal, Merfamin, 2-(Ethylmercurithio)benzoesäure, Natriumtimerfonat: Natriumsalz einer organischen Quecksilberverbindung. Besteht zur Hälfte aus Quecksilber, dem giftigsten nichtradioaktivem Stoff, den wir kennen.
Dass die beiden Impfstoffe mitsamt den toxischen Inhaltsstoffen von der EMA bedingt zugelassen wurden, ist eigentlich unfassbar, ein SKANDAL!!!!.
Und diese potentiell krebserregenden, krank machenden und Erbgutschäden verursachenden Chemikalien sollten im Rahmen der Impfpflicht der gesamten Bevölkerung zwangsmäßig, unter der Androhung von Strafen, verabreicht werden??? Dieses Faktum dürfte bei Verfahren wegen Impfschäden, bei Schadenersatzprozessen vor Gerichten und bei diversen Verwaltungsverfahren bzgl. der Impfungen in Zukunft noch eine Rolle spielen.Univ. Doz. Dr. Hannes Strasser steht in Kontakt mit jenen US-Ärzten, die die Daten bearbeiten. Hier diese erschreckenden Zahlen: Steigerungsraten:
296% bei Krebserkrankungen
1052% bei Neurologischen Erkrankungen
2181% bei Bluthochdruck
894% bei Speiseröhrenkrebs
(Quelle: „Mag. Gerald Hauser und Dr. Hannes Strasser)
Jeder der sich diesen Dreck in die Venen drücken lässt ist selbst schuld.
680% bei Multiple Sklerose
624% bei Krebs Verdauungsorgane
551% bei Lähmungen
487% bei Brustkrebs
474% bei Schilddrüsenkrebs
472% bei Weibliche Unfruchtbarkeit
468% bei Lungenembolien
369% bei Hodenkrebs
sonst kann das strafrechtliche Konsequenzen haben.
Sind Sie sicher und können Sie das beweisen / Eine glaubhafte Quelle wurde angegeben. Das muß im journalistischen Bereich genügen. Übrigens würde man alle strafrechtlich verfolgen, die Unwahrheiten über die Wirkungen und unerwünschte Nebenwirkung der Coron-Impfungen verbreiteten, dann müßte man die Hälfte der Politiker und Ärzte vor einen Richter stellen.
In den Posts sehe ich nur Informationen zu Inhaltsstoffen.
Der angeführte Arzt ist Urologe.
Quelle fue “erschreckende zahlen und steigerungsraten” fehlt gänzlich.
Bitte nachreichen.
Danke für diese Recherche. Vor allem worin liegt der Nutzen einer derartigen Behandlung – im besten Fall in einer sehr kurzfristigen „Abschwächung“ der Symptome. Kein Schutz vor Infektion und Weitergabe.
Der Nutzen liegt in der Reduktion der Bevölkerung durch Verringerung der Vulnerablen und der Fruchtbarkeit von Gesunden. So kann auch die Kinderimpfung verstanden werden. Ohne medizinische Implikation wäre diese andernfalls nicht zu befürworten gewesen.
Ich glaube US Army hat solche Statistiken publizieren müssen.
Eine weitere Impfung kommt für mich nicht mehr in Frage es wurde in der Vergangenheit zuviel gelogen betreffend Impfung, auch hatte ich Probleme nach der Impfung, steckt euch eure Impfung sonst wo hin.
Ich lass mich auch nicht impfen wenn man mir verspricht dass sich dadurch meine Haut wieder strafft und ich wieder wie 20 aussehe.
Corona habe ich immer vertragen, die Impfung verlief nicht so angenehm, einige Bekannte hatten schwere Nebenwirkungen 🥹
Wer sich jetzt noch impfen lässt, ist selber schuld. Es ist dann auch gut, wenn sich solche Realitätsverweigerer durch die Impfung sukzessive selber aus dem Verkehr. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis viele, die Long Covid haben oder sonst wie herumkränkeln. Alle haben der “Wissenschaft” vertraut und sind sie geimpft, bis ihnen der Impfstoff aus den Ohren quillt. Wirklich helfen kann ihnen keiner, aber von dieser Impfung wollen sie nichts mehr wissen.
müssen jetzt 74% der Österreicher das Land verlassen???
Ich glaube fast diese abscheuliche Person würde sich am liebsten selbst in den Hintern beissen weil sie diese Worte ausgesprochen hat…..Recht geschieht ihr….Trampel!
Ich glaub diese Dame ist einfach zu dumm um zu begreifen welch dummes Zeug sie daher redet. Bei den Wahlen könnt ihr euch bedanken
Ich fürchte, die “Dame” träumt immer noch von der Deportation der Ungehorsamen!!
Ist ja auch wirklich eine Frechheit sich der “Dame” nicht bedingungslos zu unterwerfen!!!
Wie kriminell muss man sein um zig Millionen von diesem Dreck mit Steuergeld zu kaufen ?
Das mit den Chargen ist korrekt. Pfizer hat sich lange gedrückt die Wahrheit zu sagen, jetzt weiss man warum bei den ersten Seren von Pfizer besonders viele schlimme Schäden entstanden. Da waren 10 Prozent mit erhöhten mRNA Spikes versehen, 30 Prozent Placebos und 60 Prozent niedrigere Spike Anteile. Nachdem man im Feldversuch realisierte wie gefährlich die hochdosierten Seren waren, wurden diese abgesetzt. ÜBRIGENS. Warum haben eigentlich Politiker keine Impfschäden zu verzeichnen?
Weil die ausnahmslos Kochsalzlösung gespritzt bekamen. So deppert sind sie dann doch wieder nicht……
Dem kann man leider nicht begründend widersprechen.
der radikale rauch und seine islamgrünen stalinisten sollen das jeden tag zum frühstück nehemen. stopp mit euren bevormundungen. stopp mit eurer besoffenen ideologie, stopp mit dieser geldverschwenung. stopp mit dieser hetze, stopp mit dieser spaltung, stopp mit euren verboten. wir österreicher brauchen euch nicht wir sind mündig genug. euch lehnen über 90% der österreicher ab und ihr wollt uns nur tyranisieren. niemand braucht euch.
die islamgrünen stalinisten sollen das zum frühstück nehmen. wer sich jetzt noch diesen dreck spritzen lässt dem ist nicht mehr zu helfen. ich habe nichts vergessen. diese impfhysteriker gehören sofort aus der politik abgezogen. ihr oberlehere die von nichts eine ahnung haben wollen uns belehren was für uns gut ist und was nicht. jetzt machen sie wieder die selben fehler wie vor 3 jahren. wer nicht spurt wird wieder zu hause eingesperrt. es zählt dann nur noch g1 also geimpft. vor einigen monaten hatten sie uns noch erklärt man hat doch das alles nicht wissen können. doch, warum hat es in schweden keine ausgrenzungen, keine hetze, keine lügen, keine spaltungen bis in die familien gegeben weil sie auf unabhängige experten gehört haben. bei uns mußten die experten das sagen was ihnen unsere totalversager angeschafft haben bis zu einem major mit tarnanzug. also viel blöder gehts wirklich nicht mehr. keiner meiner freunde die sich iompfen haben lassen sagen “nie mehr wieder, “! sie wurden noch nie so angelogen wie in diesen 3 jahren. neuwahlen aber schnell. der radikale islamgrüne stalinist rauch gehört sofort entlassen. der gehört in eine anstalt. was der radikale aufführt ist nicht mehr normal. er sagte ja ” man müße beim klimaschutz auch so radikal vorgehen wie bei der corona pandemie “! das kann es nicht sein. weg mit diesen kommunisten.
Ja sagens jetzt. Aber wenns wieder mit Impfpflicht und dem Jobverlust drohen rennens die schafe wieder zur schlachtbank. Braves Fußvolk eben. Der Österreicher schluckt da a a jede krot
Genau so ist es. Große Worte, wenn es soweit ist, klein beigeben und in die Suizidspritze laufen. Ich nicht, ich bin und bleib standhaft und sag nein.
Alle die sich diesen Stoff nochmals freiwillig reindrücken lassen müssen ganz schön bescheuert sein!
Anstatt das wir uns für die Möglichkeit bedanken wird gehetzt.
Wieviel intus😀
Dankbar soll man für diesen Dre.. auch noch sein ?
Du Witzbold, glaubst Du wirklich wir wissen nicht, wieviel Du dabei privat verdienst? Kein Mensch würde uns das mit ruhigen Gewissen sonst reindrücken.
Ich habe mich zwei Mal spritzen lassen und gleichzeitig Ungespritzte verteidigt und unterstützt. Den Keil in die Bevölkerung zu treiben, ist wirklich gelungen. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Bitte alle rot, grün und Neos Wähler möglichst viel impfen gehen. Die Corona Impfung ist gesund und schadet nicht.
in Deutschland wollen sich laut neuester Umfrage 80% gar nicht mehr impfen lassen, 10% wollen erst noch abwarten.. – und nur ca. 10% gehen der Impfpropaganda noch auf den Leim …
das wars dann wohl…
nur die Pharmakonzerne verdienen fett weiter – mit Fix – Abnahme – Verträgen die nun auf Jahrzehnte “gestreckt ” wurden, da die unverbrauchten Abnahmemengen gar nicht schnell genug vernichtet und entsorgt werden können..
Der schaut einer Witzfigur ähnlich.
Ist er auch , oder nicht ? Ein typischer Grüner eben.
Zuerst möchte ich mal wissen was ein Sozialarbeiter aus Vlbg für Ausbildung hat um Gesundheitsminister zu sein???????? Gut auch ein Volksschullehrer und ein ” Arzt ” haben auch nicht unbedingt geistiges Hochniveau gezeigt.
Schaut so aus als ob für Ministerposten nur mehr unterstes geistiges Niveau erforderlich zu sein scheint , ach so und einen Doggy , oder sonst einen perversen Drang scheiss sollte man auch haben oder können.
Immer rein mit der Giftbrühe, die PVA wird sich freuen!
Diese Grünen Heuchler. Früher gegen jede Impfung und für Masernparties in den Montessorischulen. Gegen Waffenlieferungen in Krisengebiete, jetzt im Blutrausch den Krieg nicht aufgeben wollen. Für Straffreiheit für Pädophile stehen sie schon seit den 80er Jahren. Sie haben eine faschistische, intolerante Art angenommen, das man Kotzen möchte. Dass sich immer noch 26% impfen lassen, ist angesichts der Aussage des deutschen Impfclowns Klabauterbach, dass genau so viele Geimpfte wie Ungeimpfte gestorben sind, erschütternd. Was brauchen diese Menschen, um sich von der Regierungs Angstmacherei zu befreien? Jeder hat ein Recht auf Impfung, gar keine Frage, aber in unserem direkten familiären Umfeld haben wir zwei Geimpfte, die einen Turbokrebs entwickelt haben. Muss man dann nicht die 26% schützen? Indem man sie nicht impft?
Sind immer noch 25 % noch so dumm und haben nichts kapiert? Erschreckend.
Der Pfizer-Vertrag mit Südafrika ist vollinhaltlich im Internet nachzulesen. Es gibt klare Hinweise, daß die Verträge mit europäischen Staaten wortgleich, zumindest inhaltsgleich, sind.
Mut hat dieser Herr, die Gen-Spritzen weiterhin anzupreisen, wo mittlerweile nicht nur die Menschheit informiert ist sondern auch die strafbaren Handlungen der Vertragspartner von Pfizer (also die nationalen Regierungen) dokumentiert sind. Entdeckt und weiter strafbar handeln? Da muß man entweder grenzenlos dreist oder uferlos dumm sein.
In den Kommentaren hilft es nichts – in der Öffentlichkeit muß darüber gesprochen werden – es ist nach wie vor ein Tabuthema, über das niemand sprechen will, oder ist das nur in meiner Gegend der Fall – mir sagen sogar Freunde, das ich mich in irgendwas verrenne, wenn ich zum Beispiel sage – ich zeige dir ein Video, das dir die Augen öffnet – die wollen die Wahrheit gar nicht wissen, ja schlimmer noch, die ist ihnen sogar egal
Ich will ja nicht kritisch sein, aber bei den meisten Kommentaren bemerkt man wie weit die Spaltung fortgeschritten sind – speziell geimpft und ungeimpft – das ist doch genau das, was die Soziopathen und im Hintergrund die Psychopathen erreichen wollen – wir müssen gemeinsam an einem Strang ziehen, damit dieses Schauspiel schnell ein Ende hat
Im Mittelalter gabs auch keine Impfung und haben die Pest gut überstanden.
Aber unter extremen Opfern
So ist nur die Hälfte von Europa ist daran gestorben ganz ohne Nebenwirkungen.
Wie kriminell muss man sein um zig Millionen Dosen von diesem Dreck mit Steuergeld zu kaufen ?
Die Pestpandemie beginnt 1347 und verbreitet sich rasant. Innerhalb weniger Jahre stirbt geschätzt ein Drittel der europäischen Bevölkerung. Zuverlässige Opferzahlen gibt es nicht, Schätzungen schwanken zwischen 20 und 50 Millionen Toten.
Die Pest war aber eine andere Liga 😝 Der Vergleich ist einfach Bullshit 🤦♂️
Wenn er mich bittet, drücke ich ihm eine Gülle rein. Für mich selbst natürlich ausgeschlossen. Ich habe genug von den ganzen Impfschäden. Und dass Politiker andere Chargen (vermutlich reines NaCl) bekommen, ist ja die absolute Frechheit.
Reines NaCl ist giftig. Man bekommt max. 0,9% Wasserlösung.
Diese Regierung hat doch jede Glaubwürdigkeit bei den Impfstoffen verspielt oder übernimmt sie jetzt die Haftung für diese Gentechnik? Wer sagt denn, dass das nicht der gleiche abgelaufene Impfstoff ist? Gibt es wirklich noch Bürger die dieser Regierung irgendetwas glauben?
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, die Verabreichung alter Dosen wird sicher verabreicht.
Es muaß a Blede gehm, oba de werdn imma mehra. Das links versiffte Bildungssystem sorgt dafür.
jetzt auf einmal, wollen so viele nicht mehr – vorher sind diejenigen, welche das Ganz skeptisch betrachtet haben, und berechtigterweise keine Impfschäden haben wollten, von diesen Impfwütigen furchtbar “angegangen” worden !
Diese sollten jetzt schön brav wieder impfen gehen (strafweise !)
Richtig, wir wurden geächtet und regelrecht verfolgt, eine “ehrenwerte” Ministerin wollte uns sogar des Landes verweisen, ich darf gar nicht schreiben was ich der wünsche.
Da wird GECKO aber weinen …
und alles was mit denen kreucht und fleucht
Habe mich nur zum Schutz meiner schwer erkrankten Schwester impfen lassen, um sie ja nicht zu gefährden. Niemals wieder lasse ich mir diese Gen-Suppe verimpfen.
Ausleiten ist möglich !
Die Impfung hat nie vor der Weitergabe des Virus geschützt. Wurde aber auch immer so kommuniziert.
Wundert mich nicht. Jeder kennt jemanden der auf die Spritzen hin krank geworden oder verstorben ist…..DAS IST TATSACHE !!!
Wie man hört, sollen die aktuellen Booster immerhin an 10 Mäusen getestet worden sein. Das wäre eine enorme Verbesserung, bei den bivalenten Boostern waren es ja nur 8, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber ich bin halt keine Maus. Und aus.
Wer sind diese 26% die die wissenschaftlichen Fakten immer noch nicht zur Kenntniss nehmen. Soviele Grüne Spinner und SPÖ Excelgenies gibt es doch nicht.
Welchen Sinn macht eine Impfung, bei der der Hersteller in den Verträgen keinerlei „Impfwirkung“ bescheinigt und keinerlei Sicherheitsangaben zu Nebenwirkungen macht?
Die WHO und die Politiker sind von der Pharmalobby untergraben, denn sonst hätten die WHO schon längst Warnungen gegen diese Impfung ausgesprochen.
Die Schadwirkung ist vermutlich die beabsichtigte Wirkung. Da sich die Gülle in den Eierstöcken und Hoden gemäß einer japanischen Studie ansammelt, wird evenutell die Geburtenrate weiter sinken. Da erinnert sich dann niemand mehr daran, dass Kinder gespritzt worden sind. Durch die spritzbedingte Übersterblichkeit (die nur Systemdarsteller noch leugnen) in Verbindung mit Zeugungsunfähigkeit, könnte die Bevölkerungsgröße schneller schrumpfen, als allein durch Kriege. So wollen es die “Eliten” bzw. sagen zumindest dass sie es so wollen.
Na was glaubst den was bei dem neuen von der WHO gemanagten Pandemievertrag im Busch ist. Warum hört man nichts von dem? Der soll bald ratifiziert und unterschrieben werden.
Man muss zu seinen Handlungen stehen. daher finde ich es grundfalsch, dass die, die sich bereits spritzen gelassen haben und Andere, die anders gedacht haben terrorisiert haben jetzt nicht mehr mitspielen. Ich bin für Zwangsspritzung für bereits Gespritzte.
Lauter, lauter, Lauterbach – Alles geht den Bach hinunter.
Die WHO wird sich um die
“Impf Eintreibung” kümmern…..
DESHALB DARF DIESER WHO-VERTRAG NICHT UNTERSCHRIEBEN WERDEN
ÖSTERREICH MUSS NEUTAL SEIN UND SEINE SOUVERÄNITÄT WIEDER ERLANGEN. Wir haben sehr viele Entscheidungen nicht gewählten Organisationen überlassen!
Die Islamgruenen sind der Unfaehigste und Inkompetenteste Sektenverein mit Regierungsverantwortung mit dem dieses Land und seine Bürger jemals Kontakt hatten. Der Übergang an Impfdosen ist einzig und alleine den Islamgruenen zu verdanken. Angefangen vom Überforderten Rudi mit Burn Out zum Radikalen Mückenstich bis zum Pantoffelhelden aus Gsiberg. Unfassbar was diese Totalversager nur in dieser Angelegenheit dem Steuerzahler kosten. Wann schleichts Ihr euch endlich 😡🤬🖕
Nicht nur den GRÜNEN sondern auch SPÖ, ÖVP und NEOS haben wir dieses Desaster zu verdanken.
Wachen sie doch bitte endlich auf!
Nicht heuer, nicht nächstes Jahr und auch nicht die Jahre danach, und zwar gegen gar nix. Eher wander ich aus diesem Drecksland der WHO Speichellecker aus.
Die GRÜN-Wähler sollen sich impfen lassen, bis sie high sind, der GRÜNE Dealer sitzt im kranken Gesundheitsministerium. Wünsche allen Impfwütigen einen schönen Herbst und Winter, bitte nicht vergessen, die Grippeimpfung soll ebenfalls eine Brühe auf mRNA-Basis sein, Glück auf mit SigiMaurerGruß.
Letztlich werden sich weniger als 10 % impfen lassen
Das ist lupenreine Veruntreuung von Steuergelder. Wann werden die Protagonisten zur Rechenschaft gezogen?
Bin auch sehr dafür das wir alle Grünen und Sozen heuer mindestens viermal gegen Corina impfen! Noch besser wär monatlich. Das ist mein voller Erst!
…sie ÖVP ler und Neosler absichtlich?
Bitte endlich aufwachen!
Ich bin überhaupt nicht Impfkritisch, jeder soll und kann dbzgl. machen was er will, ich halte niemanden davon ab. Wie wärs, vorher eine Befragung durchführen, erst danach einkaufen ! !
Das wäre logisches denken. Sie können das vom Krankenminister nicht erwarten. Er hat geglaubt daß noch immer soviele Idioten sich die Brühe geb3n lassen wollen wie schon gehabt. Aus Schaden wird man klug , alles Gute den Leuten mit Impfschaden, hoffentlich werdet Ihr wieder halbwegs gesund. Und dem Xiberger einen Tritt in den Arsch und ab durch die Röhre nach Vlbg.
Werden die Leute nun doch noch klüger ?
Ich werde das Gefühl nicht los dass alle die e schon an der Nadel hängen sich gerne diesen Stoff initiieren lassen.
Denn nüchtern kann diesen Grünen keine Stimme gegeben werden.
Impft die die dauernd werben für den Giftcocktail,alle Grüninnen, alle blabla Babler Marxisten,werden halt dann plötzlich und unerwartet versterben,lassts euch impfen,die Impfung ist ja soo gut,wer traut sich zuerst?
Wenn sich irgend jemand das Zeug spritzen lassen möchte, dann soll er doch bitte. Aber den Rest der Menschen lasst einfach in Ruhe.
Fertig ist dieses Thema!
Warum wollen sie es nicht begreifen.
Reichen die bisherigen Impfschäden nicht?
Die Grünwähler Sekte sind doch die selbsternannte letzte Generation und die Impfung wird dafür sorgen, dass deren eigene Prophezeiung auch eintrifft.
Wir brauchen mehr grüne plötzlich und unerwartet Freiwillige.
sich impfen lassen desto besser.
Diese Spritze ist abzulehnen!
Nun ja, das heisst, ein Viertel der Bevölkerung hats noch inmer nicht kapiert…..
@Aurelian: Die FPÖ liegt ca bei 25%. Was wollen sie uns damit nun sagen?
Stimmt, aber wenn der Rest weiss was er wählen muss wäre das der Hammer.
Ja, aber dann ist doch alles in Ordnung. Die die sich noch impfen lassen wollen, sollen das bitte auch machen. Denn das sind auch die, die jene, die sich nicht impfen ließen, als Gefährder und was weiß ich noch alles bezeichnet haben und gejubelt haben über das Wegsperren der Impfkritiker. Bitte bitte lasst euch weiter impfen, ihr die ihr so überzeugt seid, denn damit steigt die Chance rapide, dass wir euch bald für immer los sind. Viel Glück.
Ich bin gespannt, ob diese Statistik auch dann noch stimmt, wenn die Panikmaschinerie losgetreten wird.
Auch Rauch wird sich noch verantworten müssen! Der soll jeden Morgen ein 1/8 davon saufen. Rauch geht eh bald in die ANALen ein.
Wer will nochmal,wer hat noch nicht!
Maskenpflicht ist schon wieder in Vorbereitung und eine neue IMPFPFLICHT bestimmt auch. Die Politik ist ethisch so flexibel wie ein Aal, wenn die westlichen Oligarchen etwas wollen, wird es durchgeboxt.
Wurscht was die wollen.
Hab mich einmal nicht zwingen lassen und es wid auch ein zweites, drittes…mal nicht passieren
Daumen nach oben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der neuen Variante stehen in keiner Relation zu 2020 und 2021.
Ah, es gibt Zahlen zur “Gefährlichkeit”? Man lernt nie aus.
Was zum lernen:
Recherchieren sie nach “CORONA-VARIANTE “ERIS”: WIE GEFÄHRLICH IST DIE NEUE MUTATION EG.5?”
Mir ganz egal die Grünen können zehnmal impfen lassen nur mich in Ruhe lassen !!!!
find ich gut; vielleicht sind wir sie dann bald ganz los
War sowas von klar, dass Grünwähler die Impfwilligsten sind….
Naja, der Klimaschutz erfordert eben drastische Maßnahmen gegen überschüssige CO2-Emittenten.
Grüne sind am Impfwilligsten wen wunderts bei dem IQ. Naja die werden sich dann ausdünnen wie man so sagt nicht wahr. Es gehört viel mehr geimpft unter den Linken , dann lösen sich viel Propleme von alleine. LG
Ja ich weiss geht nicht durch aber ich bleibe Stur
Reichen die bisherigen Impfschäden und Lügen betreffs der Gefährlichkeit dieses Impfstoffes nicht aus?
Wer ständig die Unwahrheiten predigt, hat eines Tages verloren. So behandelt man das eigene Volk nicht, wie es diese Regierung getan hat
Bin 70, Corona ungeimpft, topfit und kerngesund. Warum sollte ich mir die mRNA Spritze holen?
Damit sich das ändert. Seien Sie doch solidarisch und denken Sie an das Pensionssystem.
Warum sind diese hochriskanten Genpräparate noch immer nicht verboten? Warum sind die Verantwortlichen noch immer auf freiem Fuß?
Studien sind erst ende 2024 angeschlossen, die laufen noch immer unter der “Notzulassung”…
Na ja, wenn ich mit Suizid-Gedanken spielen würde…
Da müssten sie wissen welches Spritzerl man ihnen verabreicht. Von langsamen Dahinsichen, bis plötzlich und fix ist alles drin.
Nächstes Jahr sind Wahlen.
Auge um Auge, Zahn um Zahn.
da hilft nur eins: Lockdown für Ungeimpfte und weiteres wiederbeleben – dann rennens wieder los für den nächsten Piks und alles ist vergessen…
Das kotzt mich an den Leuten am Meisten an
..na Bravo..Grüne am impfwilligsten..bitte weiter so..seid solidarisch..rein mit der Genplörre..die grauslich -Grünlinge waren ja voll begeistert und für die Impfpflicht.Also geht brav Boostern..und ewig Boostern..Wir sind ungespritzt und das bleibt auch so.
Ich habe ca. 25-30 Impfungen von Kindheit an, mit herkömmlichen, getesteten Impfstoffen. Aber die mRNa-Jauche lass ich mir nicht spritzen !!
Angeblich basieren nun ALLE neuen Impfungen auf dieser Technologie !!?? Adieu , Menschheit !
Die SPRITZAL die dann übrig bleiben, damit können sich dann die ganzen GRÜNEN UND GRÜN WÄHLER 5 oder 6 SPRITZAL rein jagen lassen 💉💉💉💉💉💉👌👍
Unglaublich das sich manche Menschen sich dieses TEUFESZEUG noch spritzen lassen wollen!
Andererseits sind Lemminge noch immer nicht ausgestorben ..
Die werden nie aussterben, weil der Schutz in einer Lemming-Herde evolutionsbiologisch Vorteile bringt. Auch wenn’s am Ende über die Klippe geht, hat man/frau wenigstens vorher dafür gesorgt, dass genug nachkommen.
die höchste Impfbereitschaft bei deklarierten Grün-Wählern liegt – mit 40 Prozent.
Naja, 40% einer Minderheit mit knapp 5-6% ist nicht gerade berauschend 🙂
Ich Wette mit euch um eine Kiste Bier, dass die meisten Politiker sich in Wirklichkeit nicht geimpft haben und bei einen Bluttest 🩸 kein Impfstoff nachweisbar ist! Wetten!
Ich glaube für Ärzte gilt das gleiche!
wer will, der soll.
hoffentlich wenige.
trotzdem fragt man sich, heuer nicht gefährlich,,,was haben uns die für ein Theater vor gespielt
Rauch sollte bis zum letzten Cent gepfändet werden und anschließend mit einem nassen Fetzen aus dem Land gejagt werden.
Die Grünen und Woken sollen sich alle 3 Monate “impfen” lassen. Dann sind wir hoffentlich bald vor ihnen geschützt.
So viele Idioten gibts….kaum zu glauben😀
Die Regierung, in diesem Fall der grüne GM, wirft das Geld beim Fenster raus, als handelt es sich um Peanuts. Da werden wieder Millionen an Steuergeld verbrannt, ohne daß sich die Regierung, in diesem Fall der GM, damit beschäftigt hat, wie viele Impfungen überhaupt beansprucht werden. Da wird einfach, um unser Steuergeld, über den Daumen geschätzt und hurtig drauf los bestellt. Diese Regierung, zuvorderst die Grünen, gehören mittels einer Untersuchung durch den Rechnungshof, zur Verantwortung gezogen. Diese Minipartei hat während dieser kurzen Regierungsbeteiligung nicht nur der Wirtschaft, den Menschen, sehr großen Schaden zugefügt, sondern auch Zig Millionen an Steuergeld unnötig verbraten!. Die Grünen haben wir allerdings den Schwarzen zu verdanken!
Der Finanzminister ist ein Schwarzer. Der hat alles abgenickt, was im Namen von Corona rausgeworfen wurde. Privat mag er ein sparsamer Vorarlberger sein. Mit dem Steuergeld geht er anders um, zumindest bei den Dingen, die keinen Nutzen, sondern nur Schaden bringen. Bei sinnvollen Ausgaben kann er dann wieder auf die Bremse steigen.
Wird nur interessant, ob man diesmal auch wieder die Bevölkerung durch Lockdowns, Verbote und Beschimpfungen zwingen will. Kommen jetzt wieder “unangenehme Weihnachten” für Ungeimpfte ?
Aber vor dem Impfen lade ich den Gesundheitsminister Rauch höchst persönlich zum Rimming ein …… X FPÖ
und was is wenn er auf Doggy steht? seinen Gesichtsausdruck nach ja.
Das war aber klar.Die Leute die sich nur impfen haben lassen das sie in den Urlaub fahren und ins Gasthaus gehen können werden jetzt nicht mehr gehen!(So wie viele meiner Arbeitskollegen)
Von den ganzen Nebenwirkungen die bis jetzt bekannt sind will ich gar nicht reden.
Der soll lieber schauen, dass es flächendeckend genügend Ärzte auf Kasse gibt, die man sich leisten kann! Impfen darf er sich mit diesem Dreck selber!
Zurücktreten, Neuwahlen sofort.
Bevor ich mich mit dieser Plöre impfen lasse, da wähle ich vorher sogar noch Grüne. Kommt doch nicht in Frage!
cor.: Plörre
Für mich kommt beides NICHT in Frage 🙂