“Schatz, lass uns dieses Jahr zu meinem Geburtstag etwas ganz Besonderes tun: Lass uns das Internet sprengen!”: Es wäre alles andere als überraschend, wenn sich Jennifer Lopez’ Geburtstagswunsch an Comeback-Lover Ben Affleck so angehört hat – und ihr Wunsch prompt erfüllt wurde. Denn wenn man denkt, diese Frau kann einen nicht mehr überraschen, dann legt sie einfach noch eins drauf – und noch eins, und noch eins, und dann noch eins! Denn die scheinbar rückwärts alternde “Let’s get loud”-Sängerin hat tatsächlich soeben wieder einmal das Internet in großem Stil komplett auszucken lassen. Und zwar gleich doppelt.

Als wäre es nicht schon genug damit, dass “Jenny from the block” einfach verboten gut aussieht und irgendwie immer jünger auszusehen scheint, beweist sie dies anlässlich ihres 52. Geburtstags – ja wirklich, die Frau ist 52 Jahre alt. Wie das sein kann, ist ein universelles Rätsel – mit einer Serie an Fotos, die noch mehr “FUEGO” nicht versprühen könnten. Großbuchstaben. Die feurige Latina zeigt ihren Followern ihren durchtrainierten Body nämlich in absoluten “Wow”-Fotos ganz selbstverständlich in einem knappen Bikini, hohen Wedges und einem seidig-leichten Kimono während sie sich relaxed an Deck einer Yacht in Pose schmeißt. “52…what it do”, also frei übersetzt “52…was macht das schon”, schreibt J.Lo zu der Serie an sexy Bildern, die ihre Fans schon für sich allein in Schweißausbrüche versetzen würden.

Heiß, heißer J.Lo: Bei diesem bleibt nicht nur Ben Affleck die Luft wegInstagram / Jennifer Lopez

Aber die richtige Bombe kommt erst noch: Wenn man weiter durch die Bilderserie klickt, dann taucht da plötzlich ganz am Ende ein Foto auf, das den absoluten Ausnahmezustand über das Internet verhängt: Ein inniges Kuss-Foto von J.Lo und ihrem Ben Affleck! Das, was alle eh schon wussten, ist damit Insta-offiziell: “Bennifer 2.o” ist zurück, und WIE!

Also, für alle die ihren Corona-Lockdown hinterm Mond verlängert haben und es noch nicht wissen: Jennifer Lopez und Ben Affleck sind wieder das Hollywood-Traumpaar schlechthin, und das fast 20 Jahre nach ihrer “Entlobung” Anfang der 2000er! Und das feiern nicht nur die Fans der beiden, sondern auch die Hollywood-Elite zeigt sich begeistert von diesem Liebes-Comeback: Die Produzentin Elaine Goldsmith Thomas bringt es in einem Kommentar sehr treffend auf den Punkt: “I mean, if you’re going Instagram official, do it like J.Lo” – “Also ich meine, wenn man seine Beziehung schon insta-offiziell macht, dann aber wie J.Lo”!

Und dem kann man tatsächlich wenig hinzufügen –  außer vielleicht ein paar Details zu J.Lo’s luxuriöser Geburtstagssause mit ihrem Ben: Denn kurz nach J.Lo’s “Insta-Liebes-Outing” kursierten schon super heiße Fotos von ihr und Ben Affleck im Internet, die die beiden beim Sonnenbaden an Deck einer Yacht vor St.Tropez zeigen und seeehr eindeutig illustrieren, wie verknallt die beiden wieder ineinander sind. Ben kann seine Finger gar nicht von J.Lo und ihrem Po lassen – ach, da kommen doch glatt Erinnerungen an das Video zu “Jenny from the block” auf! Und nach ausgiebigen Liebesspielchen an und unter Deck ging es abends dann zum edlen Dinner in die Stadt: Und zwar ins “L’Opera St.Tropez”. Das Lokal gratulierte J.Lo sogar mit Fotos vom Geburtstagsabendessen mit ihrem Ben auf Instagram:

Na wui. So geht also Geburtstag à la J.Lo! Und Recht hat sie, die Lopez – denn wer könnte der schönen Latina und ihrem Hollywood-Beau bei so viel Liebe in der Luft neidig sein? Vor allem, wenn alle Beobachter der beiden davon schwärmen, wie verliebt sich die beiden den ganzen Abend über ansahen und dabei mehr als freundlich und zuvorkommend und so gar nicht abgehoben zu allen um sie herum waren, wie zum Beispiel Fashion Bloggerin Rebel Neda weiß: “Die beiden waren wahnsinnig freundlich zu anderen Nachtschwärmern und Partygästen (im L’Opera, Anm.) Ben und J.Lo fühlten sich sichtlich wohl und hatten die Zeit ihres Lebens mit der verrückten und persönlichen Geburtstagsshow die das L’Opera für die beiden organisiert hat”, erzählt die Influencerin gegenüber “ET Online”.Na wenn das so ist: Dürfen wir nächstes Jahr auch mitfeiern,
J.Lo?