Klein, aber fein. Das ist das Motto der heurigen Geburtstagsparty von Prinz Harry’s (36) hübscher Meghan. Nur engste Freunde und Familie sind eingeladen, das Fest soll deutlicher kleiner werden als die pompösen Partys der vergangenen Jahre. Erst 2018 hatte Meghan mit ihrer Baby-Party zu der sie extra nach New York reiste, um mit ihren Promi-Freundinnen die bevorstehenden Geburt von Mini-Prinz Archie zu feiern, in Großbritannien für viel Aufregung gesorgt. Kein Wunder: Das bissl Baby-Party hatte auch 380.000 Euro gekostet …

Damit das Fest auf Harry’s und Meghan’s Elf-Millionen-Dollar-Anwesen im kalifornischen Santa Barbara trotzdem königlich schön wird, wurde der bekannte Event-Planer Colin Cowie engagiert. Ein Geheimtipp von US-Moderatorin Oprah Winfrey (67), die für ihre legendären Partys bekannt ist. Laut „Mirror“ sei eine kleine intime Feier geplant. „Meghan möchte eine kleine Feier haben. Etwa 65 Personen sind eingeladen, ihre engsten Freunde und Verwandte“, wird ein Insider zitiert. Mitglieder des britischen Königshauses werden nicht erwartet. Dafür wird die Geburtstagstorte umso schöner. Die soll Prinz Harry nämlich höchtspersönlich bei der Bäckerei „Posies & Sugar“ bestellt haben. Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit sollen die Geburtstagsgäste mit Leckereien aus der Region und Weinen von benachbarten Weingütern versorgt werden.