26 Millionen Follower verfolgen ihr Leben, liken ihre coolen Bilder und lieben ihre täglichen Storys. Jetzt ließ Italiens Super-Bloggerin Chiara Ferragni (34) auf Instagram mit traurigen Neuigkeiten aufhorchen. Ihr Ehemann und Vater ihrer beiden Kinder, Leo (4) und Vittoria (1), hat Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Zu einem Foto, dass das Paar zusammen im Krankenhausbett liegend zeigt, schreibt sie: „Dieses Foto wurde Montagnachmittag aufgenommen, dem Tag vor seiner OP. Wir hatten vor allem Angst: der Diagnose, der OP, fürchteten um seine Genesung, unser Leben und die Zukunft unserer Familie.“ Der Eingriff sei aber gut verlaufen. „Er erholt sich jetzt, und hoffentlich wird das alles eines Tages nur eine schlechte Erinnerung sein, die uns gelehrt hat, wie wichtig es ist, das Leben und jeden Tag in vollen Zügen zu genießen.“

Und auch Fedez (32) selbst meldet sich via Instagram zu Wort. „Letzte Woche habe ich erfahren, dass ich einen seltenen neuroendokrinen Tumor in der Bauchspeicheldrüse habe. Einer von denen, die kein guter Mitbewohner in deinem Körper sind, wenn man sie nicht rechtzeitig erkennt. Ich musste mich deshalb einer sechsstündigen Operation unterziehen, um einen Teil meiner Bauchspeicheldrüse entfernen zu lassen.“ Ob sich der Musiker noch weiteren Behandlungen unterziehen muss, wollte das Paar bisher nicht verraten.