Cristiano Ronaldo (37) will Manchester United seit Wochen verlassen, der Verein möchte den fünffachen Weltfußballer jedoch nicht ziehen lassen. Dies führte in der jüngsten Vergangenheit zu mehreren Streitereien zwischen Ronaldo und Neo-Trainer Erik ten Hag. Nun hat der Verein von den ständigen Nörgeleien genug und droht dem Superstar mit dem Rauswurf. Dies berichtete Sky Sport UK.

Mitspieler sprechen sich für Wechsel aus

Nach der 0:4-Demütigung gegen Brentford herrschte bei Manchester United und Cristiano Ronaldo Krisenstimmung. Der Portugiese, der nach seiner Einwechslung im Auftakt-Spiel von Beginn an auf dem Platz stand, spielte lustlos und fiel lediglich durch Fehler auf. Unter anderem war er maßgeblich am Rückstand beteiligt. Vor dem 0:1 gab der Portugiese den Zweikampf gegen Gegenspieler Jansen viel zu einfach auf. Mittlerweile sprachen sich sogar seine Mitspieler für einen Wechsel des Superstars aus, da seine Stimmung das Mannschaftsklima beeinflusst.

Mit der Niederlage gegen Brentford fiel der Rekordmeister erstmals seit 30 Jahren auf den letzten Platz der Premier League zurück.

Wer wird in der Saison 22/23 englischer Meister?