“Lachen verändert so viel, nicht nur an der eigenen Schönheit, sondern auch an der Wahrnehmung anderer”, meinte die sympathische Zahnärztin mit einem – wie könnte es anders sein – strahlendem Lächeln im Gesicht. Für Kristina sei es ein wunderschönes Gefühl dieses Lächeln bei vielen Menschen erhalten zu können.

Den Namen Worseg verbindet man jedoch nicht nur wegen Kristina automatisch mit Schönheit: Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem bekannten Schönheitschirugen Arthur Worseg, betreibt die Zweifachmama die Wirkstoffkosmetik “Medical Beauty”.

Wie die beiden da “reingerutscht” sind erfahren Sie im spannenden Interview mit eXXpress-Moderatorin Tanja Pfaffenender.

Hier sehen Sie das spannende Interview:

eXXpressTV ist auch im Kabelnetz von Magenta auf Platz 170. Alle News, alle Interviews, alle Specials wie “History”, “Chefsache” oder “TV-Medicus” jetzt immer auf ihrem TV-Flatscreen in HD. Noch dazu: Ganz ohne Gebühren!