RAF Camoras Soloalbum Zenit (2019) galt bislang als Abschluss seiner musikalischen Laufbahn, denn der Künstler kündigte am Höhepunkt seiner Karriere seinen Rückzug an. 

Doch nun sorgt ein plötzlich aufgetauchtes Plakat neben dem Wiener Westbahnhof für Aufregung unter RAFs Fans. Am Gebäude neben dem Wiener Westbahnhof wurde kürzlich ein mysteriöses Plakat gehisst. Darauf steht in großen Lettern „RAF Camora lebt“. Eine Botschaft, dass sich der Künstler auch musikalisch zurückmelden wird? RAF selbst hat sich zu den Theorien noch nicht geäußert.

Dieses Plakat neben dem Westbahnhof lässt Camora-Fans hoffen.Privat

Doch auch abseits der Musikszene war RAF Camora äußerst umtriebig. Zwischenzeitlich tobte sich der Künstler als Autos aus: Seine Autobiografie “Der Pakt” katapultierte ihn nicht nur in den Musikcharts sondern auch in den Buchcharts nach oben.