Kourtney Kardashian und Travis Barker sind unsterblich ineinander verliebt. Ganz viel. So very very much. Verliebt, Verlobt, und auch bald verheiratet! Echt jetzt! Und weil manche es nach überromantischen Verlobungsbildern und Toilettenfotos mit Megan Fox und Machine Gun Kelly (eXXpress-Lifestyle berichtete) anscheinend immer noch nicht glauben können, dass Kourtney und Travis “the real deal” sind und es absolut ernst miteinander meinen, setzen Kurven-Kims ältere Schwester und ihr Blink-182-Beau jetzt noch eins drauf. Ja, das geht tatsächlich – und zwar mit…äh…einem Foto auf dem Travis Barker Kourtneys Zehen abschleckt. Ja wenn das so ist, warum sagt ihr uns das nicht gleich?! DAS ist wahre Liebe. Und so sieht sie aus:

Untertitel für den Insta-Post für Fußfetischisten, in dem Kourtney und Travis natürlich auch ihre roten Leo-Print-Piyamas aneinander angepasst haben: ” All I want for christmas – *Christbaum-Emoji*”. Kourtneys Kommentar dazu: “You’ve been extra good this year – zu Deutsch: Dieses Jahr warst du ganz besonders brav”. Okay. Na dann…kann das für die beiden ja wirklich noch eine schöne Bescherung werden!

Vor allem, wenn die beiden nach den Feiertagen im selben Tempo damit weitermachen, sich gegenseitig auf allen Kanälen anzuschmachten. Und die beiden bedienen dabei auch wirklich alle Geschmäcker und sprechen wohl auch alle Sprachen der Liebe. Während Travis das ganze schon auf ein recht kinky Level hebt, das gerade noch so als jugendfrei durchgeht, wählt Kourtney für ihren jüngsten Himmel-voller-Geigen-Post dann aber doch die Variante, die garantiert frei für alle Altersgruppen, und trotzdem romantisch ist. Bingo: Sie postet Fotos von sich, Travis und ihren Kids bei einem vorweihnachtlichen Besuch in Disneyworld! Und bei den heißen Blicke wie die beiden sie sich dabei zuwerfen, stört auch das Regenwetter gar nicht. Hachja – muss Liebe schön sein!