
Kunasek (FPÖ) fordert Aufnahme-Stopp von Migranten: "Werden zwangsbeglückt"
FPÖ-Politiker Mario Kunasek ist angesichts der Asyl-Krise alarmiert. Anstatt die Grenzen dicht zu machen, signalisiere die schwarz-rote Koalition in der Steiermark noch immer Aufnahmebereitschaft von Migranten. “Bald wird jede Gemeinde zwangsbeglückt werden”, befürchtet der ehemalige Verteidigungsminister und droht mit Misstrauensanträgen.
Der ehemalige freiheitliche Verteidigungsminister Mario Kunasek droht nun der steirischen Landesregierung unter Christopher Drexler (ÖVP) mit Misstrauensanträgen. Sollten im Zuge der Asyl-Welle weitere Migranten in der Steiermark aufgenommen werden, “ist es höchst an der Zeit, auch offen über Misstrauensanträge gegen Mitglieder dieser Landesregierung nachzudenken”.
SPÖ-Landesrätin will weitere Unterkünfte schaffen
Kunasek äußerte in einer Presseaussendung sein Missfallen über die Aufnahmebereitschaft der steirischen SPÖ-Asyllandesrätin Doris Kampus. Im Gegensatz zu Niederösterreich, wo Gottfried Waldhäusl (FPÖ) bereits signalisiert hat, dass das “Boot voll ist”, würde die Steiermark noch immer Asylquartiere schaffen. Kampus eröffnete in diesem Jahr bereits mehr als 300 neue Landesquartiere – gemäß ihren Ausführungen sollen weitere folgen. “Bald wird wohl jede weiß-grüne Gemeinde zwangsbeglückt werden. Wenn die Landesregierung angesichts dieser Migrationsströme noch davon spricht, freie Plätze zu haben und somit eine Einladungspolitik gegenüber dem Bund betreibt, ist es höchst an der Zeit, auch offen über Misstrauensanträge gegen Mitglieder dieser Landesregierung nachzudenken. Wir werden jedenfalls den Druck auf die schwarz-rote Landesregierung massiv erhöhen, sich endlich auf die Hinterbeine zu stellen und den Methoden der Bundesregierung mit Drohgebärden wie Zeltstädten nicht nachzugeben.”
Anstatt weiterer Aufnahmen fordert Kunasek eine konsequente Abschiebepolitik. Es brauche keine neuen Landes- und Bundesquartiere in der Steiermark, vielmehr sollen “Pushbacks zur Normalität werden”. Bestehende Quartiere sollen außerdem “schnellstmöglich geleert werden”, findet Kunasek deutliche Worte und kündigt in den nächsten Tagen weitere Initiativen an.
Kommentare
Warum traut sich kein Politiker das Wort Umvolkung zu verwenden. Es läuft für die WEF Vertrauten und Handlanger nach Plan, ganz einfach und daran wird sich nichts ändern Es wird zur UMVOLKUNG kommen.
ich kann in einen 10 Liter Kübel nur 10 Liter Wasser schütten, sonst geht er über! Derzeit passiert genau das, dass die Politik immer weiter reinschüttet! Der Kübel ist schon längst übergegangen und das Volk hat von diesen politischen Dilettanten, die uns regieren, die Schnauze voll – gestrichen voll!
Wir wollen uns einstmals schönes Land wieder haben – und nicht von Zehntausenden barfüßigen Analphabeten überrollt werden!!
Also, tut blitzartig was – sonst tut das Volk was! Und das wird euch garantiert nicht gefallen!
Abstimmung aktuell um 14:28 Uhr: 1,5% stimmen mit JA…also Zwangsbeglückung und Einquartierung der Migranten bei den 1,5% zu Hause!
Die SPÖ Landesrätin soll bei sich zuhause Flüchtlinge aufnehmen, wenn sie unbedingt welche aufnehmen will.
Macht euch auf mehr Zuwanderer gefasst. Bärbock spricht von 10 Millionen, die gern in Deutschland kommen dürfen. Da werden sehr viele in Österreich hängen bleiben.
Habe von einer Bekannten gehört, dass es sich an der serbischen Grenze extrem abspielt- die armen Schutzsuchenden sind extrem gewaltbereit, um nach “Austria oder Tschörmeni” zu kommen. Leider wird auf “youtube” alles zensiert- daher sehen wir keine Videos darüber, was sich wirklich dort unten abspielt. Es wird alles verharmlost und herunter gespielt.
Unsere Regierung muss sofort alle Zahlungen an die Migranten einstellen ! Die was schon hier sind, sollen nur mit Grundversorgung ausgestattet werden und nicht mit finanzieller Unterstützung. Wir werden gerade alle vom Staat ausgenommen, dass wir selber nicht über die Runden kommen. Die machen es sich in der sozialen Hängematte bequem und lungern den ganzen Tag herum- derweil die dummen Österreicher arbeiten gehen. Gestern im Servus TV ein Iraker der eine bessere Unterkunft fordert. Nur mehr zum Kopfschütteln alles !
Richtig !!! Erinnert alles zunehmend an die gefilterte Berichterstattung des Dritten Reiches !! Zum Teil gleiche Floskeln, Denkansätze, Propaganda-Kampagnen, tw. gleicher Wortlaut – auch die Themen werden an der Ängstlichen Seele ausgerichtet , an der Moralischen Betroffenheit der Leute – und dann werden eben die Herrenmenschen-Gene (auch unseres Volkes in AUT) sichtbar und spürbar ! Jede Supermarktkassierin rappelt sich plötzlich zur RespektsPerson auf !!
ASYL – KLIMA -CORONA…. alles der gleiche Propaganda-Schrott !! 🙁
Das könnte schon bald Wirklichkeit werden:
Wie werden Sie sich fühlen, wenn Horden hungriger fremdländischer junger Männer vor Ihren Häusern / Wohnungen lagern werden oder durch die Straßen ziehen, vielleicht klopfen oder einfach reinkommen (ebenso wie sie einfach in Österreich eingedrungen sind hier Erwartungen haben bzw. Ansprüche erheben)?
Nämlich dann, wenn die genialen Entscheidungen “unserer” Politiker dazu führen, dass (zB durch Lieferkettenprobleme, Transportausfälle durch Treibstoff-/Ersatzteilmangel etc.) die Nahrungsmittel knapp werden.
Falls es zwar doch nicht ganz so schlimm kommt aber die (politisch zumindest stark miterzeugte!) weiter ansteigende Inflation immer mehr Menschen in die Armut führt:
Werden sich dann die (die immer mehr werdenden) armen Österreicher (die größtenteils Leistungen für Ö erbracht haben, zB Steuern auf arbeitsleistungen) HINTER den (immer mehr werdenden) “Flüchtlingen” (die großenteils noch keine Leistung erbracht haben) anstellen müssen? (Sonst wäre es ja wohl links-verpönte Diskriminierung nach links-wertiger Denkart.)
Zumindest bei Corona-Triagen hat man doch die jungen Migranten gegenüber älteren Einheimischen (ungeachtet jeglicher Krankenkassen-Beitragsleistungen) gar bevorzugen wollen, oder?
Unbedingt einen Push-Forward nach Brüssel! Alle! Sonderzüge bereitstellen!
Alle Flugzeuge der AUA befüllen und ab nach Amerika. Dort wollen die meisten von denen eh lieber hin als in die E.U.
Die Amis haben uns diese Völkerwanderung ja immerhin auch eingebrockt.
Nachdem Fr. Merkel aktuell ohnehin viel Freizeit hat könnte Sie sich doch nun mal persönlich um Ihre Schützlinge annehmen. Wir schaffen das !!!
Wahrscheinlich durch den Präsidentschaftswahlkampf abgelenkt gewesen, sonnst hätte Rosenkranz diesen bei mehr (System-)Medienpräsenz schlimmstenfalls gewinnen können.
Unterkünfte schließen und Gratis-Tickets nach Brüssel ausgeben!