Weniger ist mehr, das scheint Mrs. Jenners Lebensmotto. Zumindest was ihre Outfits betrifft. Das Küken des mittlerweile milliardenschweren Kardashian-Clans („Keeping up with the Kardashians”) gibt bei Amazon offenbar bei Größe statt M irrtümlich XS ein – oder sie mag’s einfach recht knackig. Mit Schwestern wie Kim, Kendall und Kourtney hat sie da ja auch große Vorbilder.

Apropos Kardashians und ihre Outfits: Kim Kardashian (40) ersteigerte am Wochenende beim kalifornischen Auktionshaus „Julien’s Auctions“ das schwarz-weiße Outfit, das Janet Jackson (55) 1993 im Video zu ihrem Song „If“ getragen hatte – um 25.000 Dollar! In einer Instagram-Story gratulierte Kim ihrem großen Idol zum Geburtstag. Danach postete sie ein Bild, das einen Ausschnitt aus dem „If“-Video zeigt und auf dem Jacksons Outfit zu sehen ist. Dazu schrieb sie: „Ich bin so ein großer Fan, ich kann gar nicht glauben, dass ich diese Auktion gewonnen habe.“ Und Janet Jackson reagierte prompt! Sie teilte Kim’s Insta-Story und schrieb: „Vielen Dank Kim! Ich hoffe, ‚If‘ bereitet dir so viel Freude wie es mir bereitet hat.”

Der Sommer kann kommen, Kylie ist eindeutig startklar@kyliejenner / Instagram
Größe M hätte wohl auch gepasst, Kylie mag aber offenbar lieber XS@kyliejenner / Instagram
Kim Kardashian hat endlich ein neues Outfit für ihre kleine Garderobe ... @kimkardashianwest / Instagram
... nämlich dieses schwarz-weiße Oberteil plus Hose, das Pop-Queen Janet Jackson 1993 im Video zu ihrem Song "If" trug@kimkardashianwest / Instagram