An bestimmt recht lukrativen Werbeverträgen scheint es Lady Gaga (35) derzeit nicht zu mangeln. Nach der Kampagne mit dem Uhren-Label „Tudor“ hat jetzt „Dom Pérignon“ an die Tür geklopft. Das Champagnerhaus wolle ab 6. April dazu einladen, ein neues Universum zu betreten, die Welt zweier ikonischer Schöpfer. Und wer passt da bitte besser als Lady Gaga! Ergebnis der überirdischen Kooperation: eine Werbekampagne, Flaschen in limitierter Auflage und eine von Lady Gaga entworfene Skulptur.

Lady Gaga begibt sich ab 6. April in ein neues Universum.@ladygaga / Instagram

Die Pop-Millionärin (geschätztes Vermögen: 290 Millionen Euro) hatte bereits im Vorjahr einen tollen Werbedeal an Land gezogen und uns für „Valentino’s“ neuen Duft „Voce Viva“ ein Ständchen gesungen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga)