„Danke Bobby, dass du nicht nur Freund, sondern auch Familie für mich bist“, herzt Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga (34) ihren Manager Bobby Campbell auf Instagram. Die Liebesbekundung und Dankesworte gehen noch weiter: „Ich schätze mich glücklich für deine Liebe, dein Talent, deine Entschlossenheit und deine andauernde Freundschaft.“ 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga)

Die Bestätigung dieser Gefühle seitens Bobby lässt nicht lange auf sich warten, „Ich liebe dich jenseits von Worten! Du bist für immer meine Muse und Inspiration“, antwortet er auf das Posting.

 

Puh, bei soviel Liebe und Wertschätzung fühlt man sich fast wie in einer schmalzigen Hollywood-Romanze. Bestärkt hat dieses enorme „Ich liebe dich“-Hin und Her aber ein ganz anderes Film-Genre. Das Krimi-Drama rund um das Ehepaar Gucci in Ridley Scotts neuem Film „House of Gucci“, in dem Lady Gaga die weibliche Hauptrolle spielt und der jetzt schon den Anschein macht, alle Rekorde zu brechen. Im Erfolg schwelgen Gaga und Campbell bereits seit vielen Jahren – als Star und ihr Manager. Erst kürzlich staubte Lady Gaga ihre mittlerweile 12. Grammy-Auszeichnung ab. Deswegen schickte er ihr einen gewaltigen Blumenstrauß ans Film-Set und sie dankt ihm mit den Worten: „UNSER 12. Grammy“.