Die Hollywoodschönheit (35) soll die Rolle der Gangsterchefin Alana verkörpern, der Frontmann der Rockband All-American-Rejects, Tyson Ritter, spielt ihren Sicherheitschef. Das gab die dailymail am Freitagabend bekannt.

Produziert wird “Johnny & Clyde” vom Schauspieler und Regisseur Tom DeNucci. Die Produktion des Films läuft bereits in Rhode Island, fehlende Titelrollen werden momentan noch besetzt.

Zwischen ihr und Machine Gun Kelly funkte es am Set

Die dreifache Mama, die sich erst im vergangenen Jahr von ihrem Ex-Mann und Kindesvater Brian Austin Green getrennt hat, soll bereits wieder verlobt sein. Der Auserwählte ist der Schauspieler Machine Gun Kelly, den sie am Set des Filmdrehs von “Midnight in the Switchgrass – Auf der Spur des Killers” kennengelernt hat. Dieser soll ein massives Drogenproblem haben, das er wegen der Hollywoodschönheit nun loswerden will.

Fox und Kelly sind seit Juni vergangenen Jahres ein Paar.instagram/meganfox