Trotz Regen hat es in Ibiza momentan angenehme 25 bis 27 Grad. Das ist gut für Lena Gercke – der deutschen Moderatorin und ehemalige Gewinnerin von Germanys Next Topmodel wird in ihren sommerlichen Outfits sicher nicht kalt. Auf Instagram postete sie Bilder von sich in einem rückenfreien rosa Kleidchen, darunter schrieb sie: “Das Kleid, das ich in Berlin nicht tragen konnte.” Mit diesem Mini-Seitenhieb ist vermutlich das schlechte Wetter in der deutschen Hauptstadt gemeint.

Der Fokus ihrer Follower wird aber auf etwas anderes gelenkt: Das Model (33) steht schräg vor Palmen, hält ihre Hände vor ihrem Unterkörper, schaut neugierig über die Schulter. Moderator Thore Schölerman kommentiert: “Lena Gerke (sic!) pinkelt im Stehen … Wtf!” Das Posting sorgt für viele Likes, Follower posten Lachsmileys. Dass dieser Kommentar zwischen den beiden ehemaligen “The Voice of Germany”- Kollegen noch für Gesprächsstoff sorgen könnte, ist nicht auszuschließen. Eine andere Benutzerin lenkt schnell die Aufmerksamkeit wieder auf Wichtigeres: “Ich liebe das Kleid.”