“Every Blondie needs a Brownie” heißt ein Spruch, mit dem ziemlich beste Freundinnen (wenn eine blond- und eine braunhaarig ist) gerne untermauern, wie gut sie sich ergänzen. Perfekt ergänzen bzw. perfekt in die Fußstapfen der Mama treten tut auch Leni Klum, wenn es um Heidi geht: Schließlich hat das “Klümchen” im vergangenen Jahr bereits einen Raketenstart hingelegt, was ihre Modelkarriere anbelangt. Und dafür musste sie nicht einmal in Heidi’s Castingshow “Germany’s Next Topmodel” mitmachen!

…Oder doch?

Denn wer “GNTM” kennt, der weiß, dass Heidi ihre “Meeedchen” zu Beginn jeder neuen Staffel – und soeben ist eine neue Staffel an den Start gegangen – ins erbarmungslose Umstyling schickt. Dass man so manche Kandidatin danach kaum mehr wieder erkennt, liegt nur zum Teil an den Tränen, die da vergossen werden, und vor allem an oft radikalen Typveränderungen. Und genau so einer hat sich jetzt auch Leni Klum unterzogen: Die vorher noch wie die Mama blonde Modeltochter ist jetzt braunhaarig!

Der neue Look steht Leni aber ausnehmend gut – und auch dem Klümchen scheint die braune Mähne zu taugen, so happy wie sie die nussbraune Haarpracht auf Instagram präsentiert. Und wenn die Fotos, die Leni top gestylt und munter im Bademantel auf einem Salatblatt herumknabbernd, zeigen, dann wird es wohl auch bald wieder hochprofessionelle Hochglanz-Fotos des Klümchens zu bewundern geben – denn das sieht uns ganz nach Shooting aus…