Chartstürmerin Dua Lipa (26) und ihr Anwar Hadid (22) sind nach wie vor bis über beide Ohren verliebt. Aber ist da vielleicht sogar mehr im Busch? An Dua’s 26. Geburtstag am Sonntag schrieb der Musiker nun auf Instagram: „Alles Gute zum Geburtstag, Frau meiner Träume. Liebe dich für immer und ewig.“ Aber auch der Rest des berühmten Hadid-Clans – die Supermodels Bella (24) und Gigi (26) Hadid sind Anwar’s Schwestern – liebt Dua Lipa. So postete Gigi ein Selfie mit der Sängerin in ihrer Instagram-Story. Dazu schrieb sie: „Happy Birthday meine Liebe! Du Supernova! Wir lieben dich. Ich wünsche dir den besten Tag und das beste Jahr“. Die emotionalsten Glückwünsche kamen aber von der Schwiegermama in spe, dem ehemalige „Real Housewives of Beverly Hills“-Star Yolanda Hadid: „Alles Gute zum Geburtstag für unseren süßen Engel…. Ich bete, dass dir jeden Tag Liebe, Gesundheit und Glück zuteil wird. Danke, dass es dich gibt und dass du meinen Sohn so liebst, wie du es tust. Du bist eine unglaubliche Bereicherung für unsere Familie – ich schätze dich heute und jeden Tag des Jahres! Ich liebe dich.“