Mit Herzchen in den Augen und verliebt wie am ersten Tag, so präsentieren sich Model-Macherin Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz bereits seitdem die ersten Gerüchte um eine Beziehung der beiden im März 2018 aufkamen. Und die ungleiche Wirbelwind-Romanze (zwischen den beiden liegen immerhin über 16 Jahre Altersunterschied) hat seitdem nicht an Tempo verloren: Knapp ein Jahr nachdem sie ein Paar wurden, heirateten die beiden (für Heidi ist es die dritte, für Tokio-Hotel-Tom die zweite Ehe), und allen Kritikern zum Trotz himmeln sich die beiden an wie eh und je. Aber was ist das Geheimnis dieser besonderen Beziehung? Ein Insider plauderte jetzt aus dem Nähkästchen!

In einem Interview mit dem US-amerikanischen “OK Magazine” verriet ein Freund von Tom jetzt nämlich, dass die beiden anscheinend die gleiche “Sprache der Liebe” haben – und die heißt: Geschenke, Geschenke, Geschenke! Und das müssen nicht immer die ganz großen Gesten sein, wie der Insider weiß.

“Tom ist wie ein verliebter Teenager und organisiert immer süße Date Nights und überhäuft Heidi mit aufmerksamen kleinen Geschenken”, weiß der Intimus des “Tokio Hotel”-Gitarristen, der Tom auch als “super romantischen Typen” beschreibt. Demnach seien all die großen und kleinen Aufmerksamkeiten, die Tom seiner Heidi schenkt, gleichzeitig auch ein Geschenk an sich selbst – und wenn der Freund erwähnt, dass es sich dabei oft um sexy Unterwäsche handelt, dann glaubt man dem Intimus aufs Wort: Schließlich lässt ein Blick auf den makellosen Körper der 48-jährigen Model-Mama manch halb so alte Frau mit Bewunderung zurück.

Und dass Tom seine schöne Gattin zu schätzen weiß, dass lässt er sie tagein tagaus mit immer neuen Ideen wissen, so der Intimus: Ihm zufolge soll der Vollblut-Romantiker seiner Angebeteten mindestens einmal die Woche große Rosensträuße schenken und ihr “süße Notizen, die er überall im Haus versteckt” hinterlassen, wenn er beruflich mal aus der Stadt muss.

Aber auch die ganz großen Gesten beherrscht Tom aus dem “Effeff”: So schenkte er Heidi vor zwei Jahren zu ihrem 46. Geburtstag einfach mal ein ganzes Stück aus der Berliner Mauer – Original, versteht sich. Ein Geschenk mit doppelter Bedeutung, denn Toms Geburtsjahr ist 1989 – jenes, in dem die Mauer fiel.

Und wer glaubt, dass das vielleicht ein bisschen dick aufgetragen sei, der kennt Heidi nicht: Die Model-Macherin liebt und lebt für diese Art von Gesten, und hält sich auch selbst nicht mit dieser Art von Liebesbeweisen zurück: §Heidi ist so ein Fan von Liebe, daher werden die süßen Gesten nie alt. Trotz ihres Altersunterschieds sind sie ein perfektes Match”, plaudert der Insider munter weiter aus dem Nähkästchen.

Und diese Aussagen decken sich ganz mit dem, was auch Heidi auf Instagram zeigt und auch immer wieder in Interviews so von sich gibt, wenn sie auf ihre Beziehung zu Tom angesprochen wird: Gegenüber “Entertainment Weekly” verriet sie erst vor Kurzem, dass auch sie ihrem Tom immer wieder überall im Haus kleine Nachrichten versteckt: “Ich habe endlich meinen Partner gefunden. Ich bin sehr romantisch und lasse mir viel einfallen: Ich hinterlasse zum Beispiel überall kleine Notizen und es ist schön, wenn man das von seinem Partner zurückbekommt”, schwärmt sie. Und weiter: “Es ist das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, dass ich wirklich einen Partner habe, mit dem ich alles machen kann.” Seufz! Bei so viel Liebe wünscht man sich doch gleich selbst, einen geliebten Menschen mit einer romantischen Geste zu überraschen! Es muss ja nicht gleich ein ganzes Stück Mauer sein…