Das spanisch-französische Luxuslabel Balenciaga zeigte kürzlich in seiner Weihnachtskampagne Kinder, die mit Sado-Maso-Bären posieren. Die Folge: ein weltweiter Shitstorm – eXXpress berichtete. Doch viele fragen sich, wie kann so etwas überhaupt passieren? Im spannenden Talk dazu bei uns im eXXpress-Studio: der Obmann des Bündnis Kinderschutz, Roberto d’Atri.

Shadi Pouyazadeh mit Roberto d'Atri

Ebenfalls bei eXXpress-Lifestyle-Expertin Shadi Pouyazadeh vor der Kamera: Die beiden Obfrauen von Audiamus, dem Verein zur Förderung und Beratung hörbeeinträchtiger Kinder. Der von betroffenen Müttern gegründete Verein sieht seine Hauptaufgabe in der finanziellen und ideellen Unterstützung seiner Schützlinge.

Freuen Sie sich auf eine neue Folge von “Lifestyle eXXtra”, jeden Freitag um 20.15 Uhr – nur auf eXXpressTV! Jetzt auch im Kabelnetz von Magenta auf Platz 170.