Na dann Prost! Unsere Lifestyle-Moderatorin Shadi Pouyazadeh hat die Betreiber der einzigen Getränkebörse in Wien, Jakob Stracke und Michael Plechaty, auf ein Gläschen getroffen. In der „Stage Bar“ wird mit Getränken gehandelt – und die Gäste bestimmen selbst die Preise! “Das macht Spaß und im besten Fall spart man auch noch Geld dabei”, erzählt Josef Stracke im eXXpress-Interview.

Shadi Pouyazadeh mit Jakob Stracke (li.) und Michael Plechaty in der "Stage Bar".

Diesen Herbst voll den Durchblick

Danach geht’s weiter mit dem absoluten Must Have Accessoire diesen Herbst, nämlich den stylischen Statement Sonnenbrillen. Welche Shapes besonders trendy sind und wie cool optische Sonnenbrillen sein können, verrät uns die Shop-Managerin von Mister Spex auf der Mariahilferstrasse 38.

Freuen Sie sich auf eine neue Folge von “Lifestyle eXXtra”, jeden Freitag um 20.15 Uhr – nur auf eXXpressTV! Jetzt auch im Kabelnetz von Magenta auf Platz 170.