Paris St. Germain dürfte auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden sein. Der Verein soll sich auf Christophe Galtier als Wunschkandidaten geeinigt haben. Das berichtet die französische Sportzeitung “L’Equipe” bereits seit Tagen. Doch OGC Nizza will Galtier nicht einfach so ziehen lassen und fordert eine Ablösesumme. Der einstige Meistertrainer genießt in Frankreich jedoch seit längerem einen exzellenten Ruf. In der vergangenen Saison belegte Galtier in der Ligue A den fünften Platz.

Bestätigt ist noch nichts. Darüber hinaus hat man sich bei PSG noch nicht mit Mauricio Pochettino auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Allerdings scheint das Aus des Argentiniers bei den Parisern nur mehr eine Frage der Zeit zu sein. Doch Galtier ist nicht der einzige Kandidat. Auch Zinedine Zidane wurde in den vergangenen Wochen immer wieder gehandelt. Doch der ehemalige französische Superstar war offenbar nie wirklich Thema in Paris. Auch sein Berater dementierte entsprechende Spekulationen.