In Sachen Liebe will sich Lilly Becker (44) nicht länger auf ein Geschlecht festlegen, so könne sie sich durchaus vorstellen, ihr Liebes-Glück auch mit einer Frau zu finden. „Wir sind wunderschöne Geschöpfe mit einer tiefgründigen Seele. Also natürlich.“ Eine genaue Vorstellungen über den zukünftigen Partner oder die zukünftige Partnerin hat sie trotzdem: „Ehrlich, treu“ sollte er sein, „ihre Seele lieben“ und sie „die ganze Zeit füttern“. Gemeinsam Pferdestehlen wäre auch gut, man muss schließlich gemeinsam „Quatsch machen“ können.

Ans Eingemachte ging es bei den wirklich intimen Fragen. So muss unbedingt „guter“, „tiefgehender“ und „explosiver“ Sex stattfinden. Dementsprechend ist sie weder Dating-Apps noch One-Night-Stands gegenüber abgeneigt.

In bed with Lilly Becker Instagram / Lilly Becker
Boris Beckers Ex kann auch seriösInstagram / Lilly Becker