Der deutsche Entertainer Willi Herren ist tot. Er starb im Alter von 45 Jahren. Die Hintergründe zum Tod des Sängers und Schauspielers aus Köln sind noch nicht geklärt. Herren war jahrelang bei der “Lindenstraße” zu sehen, dann stand er bei verschiedenen Reality-TV-Formaten, wie “Ich bin ein Star – holt mich hier raus”, vor der Kamera.

Es häuften sich Berichte über die Trennung von seiner Frau

Willi Herren startete seine TV-Karriere als Oliver Klatt in der Serie “Lindenstraße”. 15 Jahre lang, von 1992 bis 2007, war er dort zu sehen. Im Jahr 2004 war er Teil der zweiten Staffel des Dschungelcamps “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”. Im März 2014 kehrte Herren für eine Gastfolge nochmal zur “Lindenstraße” zurück. Danach folgten verschiedene Engagements in Reality-TV-Formaten, wie der fünften Staffel von “Promi Big Brother”. Im Sommer 2019 nahm er zusammen mit Ehefrau Jasmin Herren bei “Das Sommerhaus der Stars” teil, imvergangenen Jahr war er noch beim RTLZWEI-Format bei “Kampf der Realitystars” zu sehen.

Zuletzt gab es immer wieder Berichte um die Trennung von Willi und seiner Ehefrau Jasmin Herren. Willi Herren äußerte sich noch vergangene Woche selbst dazu. Der 45-Jährige hinterlässt zwei Kinder.

Willi Herren (.r) mit seiner Ehefrau Jasmin.RTL II