Wo andere jeder Möglichkeit für einen großen Auftritt hinterherjagen, halten sich meist eher bedeckt – doch wenn Barbara Meier und Klemens Hallmann einen Raum – oder einen roten Teppich – betreten, dann ziehen sie alle Blicke auf sich. Das Model und der Investor sind das wohl glamouröseste Paar der österreichischen Society-Szene, und seit 2020 auch Eltern einer süßen Tochter.

Und jetzt sind sie auch die Stars ihres eigenen Hollywood-Blockbusters – zumindest in Barbaras neuestem Instagram-Posting! Das zeigt sie und ihren Göttergatten nämlich wie Angelina Jolie und Brad Pitt auf dem kultigen Filmplakat zum Agenten-Blockbuster “Mr. und Mrs. Smith”! Nur, dass die beiden nicht mit Pistolen, sondern mit Schnullern und Windeln posieren – und ihre Aufgabe nicht im Welt-Retten besteht, sondern darin, ein neues Leben auf die Welt zu bringen, denn: Barbara ist wieder schwanger!

“Mission Baby – Part II”, schreibt Barbara unter ihrem Insta-Posting. “Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern – und noch weiter durcheinanderwirbeln wird. Im Vergleich zu vor 2 Jahren hat sich mein Alltag doch sehr verändert! Aber wir möchten keine Sekunde davon missen!”.

Das erste gemeinsame Kind des Power-Couples, kleine Marie-Therese, kam im Juli 2020 zur Welt. Das Geschlecht des neuen, kleinen Lebens, das Barbara nun unter ihrem Herzen trägt, verrät sie noch nicht – ebensowenig, wie das voraussichtliche Geburtsdatum. Eines war und ist für die schöne Model-Mama und ihren wohltätigen Unternehmer-Gatten (Hallmann engagiert sich unter anderem sehr für den Klimaschutz, Anm.) aber immer klar – und zwar dass ihre Erstgeborene Marie-Therese kein Einzelkind bleiben soll.

“Wir haben wirklich viel Glück und haben uns von Anfang an zwei bis drei Kinder gewünscht. Durch unsere Tochter wird dieser Wunsch bestärkt”, sagte Barbara schon nach der Geburt ihrer ersten Tochter. Dieser Wunsch hat sich nun erfüllt – der eXXpress gratuliert den werdenden Eltern ganz herzlich!