
Luger (SPÖ) überzeugt: Bundesregierung hätte an Impfpflicht festhalten sollen
Mit einem Frontalangriff rechnet der Linzer Bürgermeister Klaus Luger (SPÖ) mit der Bundesregierung ab. Die Corona-Politik sei ein “Kommunikations-Fiasko” gewesen – und obwohl die meisten Experten und Politiker aktuell zurückrudern ist er überzeugt: die Impfpflicht hätte man durchziehen müssen.
Für seine Partei-Chefin Pamela Rendi-Wagner war das Ja zur Impfpflicht ein “Glücksspiel”. Auch nach drei Jahren der Pandemie ist Corona für den Linzer Stadtchef noch immer allgegenwärtig. Zumindest kann man das einem aktuellen Bericht der “Oberösterreichischen Nachrichten” entnehmen. Vor allem mit den Maßnahmen der Bundesregierung ist Luger unzufrieden. “In den ersten Monaten hat die Regierung gute Arbeit gemacht”, räumt er zwar ein und lobt vor allem “die große Leistung das Land runterzufahren”. Spätestens ab dem Sommer sei die Performance immer schlechter geworden.
Impfpflicht für Luger nicht Grund für eine Spaltung
Bei den Lockdowns sei es dann nämlich zu einem Kommunikations-Fiasko gekommen. Statt konsequent zu handeln, hätte Türkis-Grüne Erwartungshaltungen geweckt, die nicht erfüllt werden konnten. Auch das hätte zu einer massiven Spaltung der Bevölkerung geführt. Die Impfpflicht sieht Luger laut “OÖN” zwar als “kommunikatives Eigentor”, allerdings nicht als größten Grund für die Spaltung. Denn: Der Bürgermeister der Stahlstadt steht weiter zu seinem Ja für die verpflichtende Impfung. “Allerdings hätte man sie auch durchziehen müssen”, ist Luger überzeugt.
Kommentare
Falls das stimmt, bin ich entsetzt. Meine Stimme bekommen die Roten nie mehr wieder.
Es hält sich das hartnäckige Gerücht, das Luger gar nicht geimpft sei.
Es hält sich das hartnäckige Gerücht, dass Luger gar kein Hirn hat.
Unfassbar, diese pentrante Ignoranz der Fakten. Der wiener BM tut wenigstens so, als ob er da nur mitgeschwommen ist, der Luger aber ist ein richtiger fundamentalistischer Hardliner.
Bei dem fährt der Lift nicht ganz hinauf,wenn die SPÖ stimmen gewinnen will,müssen sie solche Genossen unbedingt verstecken!
Die Impfpflicht war verfassungswidrig. Um der Regierung einen Gefallen zu tun, wollte man das nicht so krass aussprechen. Daher wurde vom Verfassungsgerichtshof das lächerlichste und kurioseste Urteil seiner Geschichte gefällt: Die Impfpflicht war verfassungskonform, weil sie nicht eingeführt wurde.
Nicht nur dass dieses Urteil lächerlich ist, der gesamte Verfassungsgerichtshof erscheint mir fragwürdig.
Schleich Dich mit Deiner Impfpflicht.
Herr Luger wusste ja auch nicht, dass man bei Aktienspekulationen auch Geld verlieren kann – so viel zu seiner Qualifikation bzw. seiner Allgemeinbildung. Wäre interessant ihn einmal am freien Arbeitsmarkt “auszusetzen” – ob er da einen Job findet?
Naja Straßen kehren wird er wohl lernen können.
Abwarten, Alf, noch sind nicht genug drauf gegangen, als dass sie das nicht mehr unter den Tisch kehren können. Aber es kommt. Ganz sicher. Was leider nicht kommt, ist eine Justiz, die dann nicht wegsieht. Die kommen alle ungestraft davon. Am Ende haben sie es nicht gewusst und nur gut gemeint.
Um es ganz klar zu sagen: Hätte man die Impfpflicht durchgezogen, dann wären die Demos und Kundgebungen nicht so friedlich verlaufen, wie sie verlaufen sind. Die Regierung hat hier, ob wissentlich oder nicht, einen echten Aufstand verhindert und das war gut so. Und beim nächsten Versuch, so etwas durchzuziehen, wäre es gscheit für euch da oben, wenn ihr rechtzeitig euren Regierungsbunker fertig gezimmert habt. Soll keine Drohung sein, sondern ein guter Rat.
Und auch nicht unwichtig sein wird, dass jedenfalls die Flucht-Hubschrauber vollgetankt sind……..
Danke an die zwei roten sie bringen sie unter dir zehn Prozent gut so
Die SPÖ schafft sich mit jedem Thema mit dem sie in die Öffentlichkeit gehen gerade selber ab. Ist eh gut so. Braucht eh keiner mehr! Und es wird wieder was an Parteienförderung gespart.
Hilfe, nein !
Felix Austria. Der Faschismus ist einfach nicht tot zu kriegen.
Auch unter den Roten gab es immer zahlreiche Mitläufer…
spalten, hetzen, lügen das programm der SPÖ. man braucht sich nur die schikanen, bevormundungen in wien ansehen. die sozis wollen mit den islamgrünen die DDR wieder einführen mit einen staatsratvorsitzenden ludwig. wenn es ihnen hier nicht passt ab nach nordkorea.
Was glaubt denn der, wer er ist? Kein Dahergerannter/te, bestimmt jemals, was in meinen Körper kommt.
Bei Luger ist wohl ein kleiner Diktator verloren gegangen
Die einzig wirkliche Krise, die wir haben: Eine Zweiteilung der Gesellschaft in Menschen, die einem totalitären Gesellschaftsbild anhängen, und jenen, die für Eigenverantwortung und Menschenwürde stehen. Die Vertreter eines totalitären Ansatzes einfach nur zu verurteilen hilft nicht weiter. Die Gründe (aus meiner Sicht: geringes Selbstvertrauen und Angst vor Verantwortung) sind zu beseitigen. Sich dieser Aufgabe zu stellen, wird DIE Herausforderung der nächsten Jahrzehnte. Wie notwendig das ist, zeigt sich doch am besten daran, dass Menschen wie Herr Luger tatsächlich noch Anhänger haben. Eine sehr gefährliche Entwicklung, deren Ursachen erforscht werden müssen.
3 Möglichkeiten gibt es immer @Friedrich – auch hier.
Es gibt auch die Gruppe, die am aktuellen Regime sehr gut partizipiert
Wahrscheinlich ein hilfloser Versuch die Pläm Pläm links zu überholen, ich kann nur sagen weiter so, ja nicht aufgeben, nur die Besten kommen ins Ziel, das nächste Mal schaffst Du es, dann sagen sie nicht mehr Looser zu Dir. Ich freu mich schon wieder auf die nächste Wahl, ist ja schon spannender als Lotto, anders ist das alles nicht mehr auszuhalten ….
Ein wahres Wort. Und auf den Herrn trifft das besonders zu. Wie ich schon sagte: Fetzndeppat.
Mit solchen Leuten wird sich die SPÖ nicht mehr dafangen. Wieder ein Querschuss gegen die Fr. Vorsitzende!
Unfassbar, dass so jemand wie dieser Mensch noch Macht hat. Gefährliche Entwicklung
Jetzt ist auch klar wieso die Roten überall verlieren..das ist eine Frechheit von dem und die Linzer sollen sich überlegen ob man die SPÖ wieder wählt!
DANKE.. für die gratis FPÖ Werbung. ..
Warum redet niemand über die Übersterblichkeit und vom Phänomen “plötzlich und unerwartet”? Der Bürgermeister ist leider ein Sinnbild der Politik: empathie- und ahnungslos
Alf, hochgradig empathielos – ja, aber ahnungslos – nein. Und deshalb verantwortlich für seinen Sager.
Wie restlos will sich die rote Dilletantentruppe noch zerstören? 😄 Strunzdumm und degeneriert bis dorthinaus. Ich hätte mich auch unter Androhung der Todesstrafe nicht impfen lassen. Was Prinzipien sind, verstehen die Politkaschperln schon lange nicht mehr.
Typisch SPÖ….das ist genau das Denken das diese LINKS LINKEN Parteien haben….pfui Teufel….einfach nur EKELHAFT….diese LINKS LINKEN PARTEIEN….🤮🤮🤮🤮🤮
Ist notiert, Herr “Noch”-Bürgermeister.
Und was steht hinter dieser “Überzeugung”? Per Gesetz und Zwangsausübung zu jedem Zeitpunkt medizinische Versuche an Menschen durchführen zu dürfen? Wieder über einer unveröffentlichten Biografie Mengeles eingeschlafen?
Was bildet er sich ein, in das Leben , in die Gesundheit von Menschen ein zugreifen? Luger bestimmt sicher nicht, welche Substanz in meinen Körper gelangt! Ich habe früher nie verstanden wenn mir mein Opa die Terrorzeit unter dem Hitlerregime erklärte. Aber jetzt verstehe ich langsam, wie machtgeil Menschen werden können um andere zu quälen und an ihnen zweifelhafte Bestimmungen gegrn ihren Willen, durch zu führen! Schämen sie sich Herr Luger für ihre Meinung, für ihre Politik!
So ein Blödsinn! Der gehört als Bürgermeister abgesetzt und dann soll er sich monatlich selber Impfen lassen, mal sehen was dann passiert !
Fetzndeppat.
Danke Luger, danke SPÖ Ihr seid einfach die besten…Ewige Opposition sei euch gesichert…Endlich habt ihr Zeit diese auch ordentlich zu Lernen…und auch zu Schätzen lernen…
so lange solche arschlöcher was zu reden haben wird die SPÖ weiter abstürzen.GUT SO – NUR DIE FPÖ KANN ÖSTERREICH noch vor diesen geisterjägern grün sozen und neos retten 1
ja ist der so dumm oder stellt er sich nur so? ich fürchte erstreres!
da sieht man was unsere politiker für eine einstellung gegenüber ihrem bröchengeber haben: untertanen und stimmvieh und sonst nichts!
da sollte doch der souverän sich öfters aus der deckung begeben und demonstrieren. und zwaer so das diesen typen die ohren wackeln!
Man muß nicht unbedingt saunudeldeppert sein um SPÖ-Funktionär zu werden, aber es hilft ungemein.
Unfassbar, was dieser eiskalte menschenverachtende oö.SPÖ Mann von sich gibt. Gut,dass diese defacto linksgrünenVolksfeinde massivst verlieren. AUCH die Impffanatikerin u.Pharmalobbyistin PRW., im Verbund mit Hacker u. Ludwig sind eine Katastrophe für das Volk und die Bürgerrechte.Mittlerweile gibt es unzählige massive Nebenwirkungen mit vielen Todesfolgen dieser kriminellen mrna Biowaffe. Diese wurden trotz mangelnder Tests und Prüfungen von den verantwortungslosen Lobbyregierungen freigegeben.Die weltbesten und kritischen Wissenschaftler und Ärzte wurden und werden noch immer mundtot gemacht und verfolgt. Dass die SPÖ dieser totalitären menschenunwürdigen Impfpflicht, bei den skandalösen Lockdowns, der gesundheitsgefährdenden Masken- und Testpflicht mitmachte, werden die Österreicher niemals vergessen. Hunderte Mrd. Schulden zu machen, für eine skrupellose Coronalügenpolitik ist einzigartig und wird Österreich noch lange schaden. Nun wurde die pervertierte Teuerungswelle im Bereich Energie, Gas und Strom uvm.,umgesetzt. Die Unterstützung der Sanktionspolitik und EU Waffenindustrie wird das neutrale Österreich massivst beschädigen. Auch die radikale linke grüne Klimahysteriepolitik wird den Bürgern und Volkswirtschtschaft dramatisch schaden. Die Sozialisten haben die Interessen der Asvg Arbeitnehmer und Asvg Pensionisten verraten. Sie agieren nur mehr als Lobby für eine kriegsgeile EU und der menschenverachtenden Pharma- und Bankenindustrie. Eine Schande diese SPÖ mit einem Luger, Rendi Wagner und Ludwig. Diese SPÖ führt nur mehr einen Krieg gegen das eigene arbeitende und pensionierte Asvg Volk. Klar daher, dass die SPÖ und linken grünen Fanatiker eine illegale Massenmigration und Bevölkerungsaustausch durchpeitschen wollen. Das eigene Volk soll arm,rechtlos und besitzlos gemacht werden, so diese WEF SCHWAB und Gates Jünger-diese eiskalten und brutalen young global Leaders.
Bürgerrechte??? Die wurden doch von den Doppelverdienern im Volksgerichtshof längst ausgehebelt. Siehe Zwangsgebührensteuer etc.
27.12.2021 — Der Linzer Bürgermeister Klaus Luger vermutet, dass Impf-Gegner hinter der Attacke stecken. „Seit wir acht Dienstposten ausgeschrieben haben ………… 28.12.2022 — Der Linzer Bürgermeister Klaus Luger (SPÖ) denkt laut über Beschränkungen im Demonstrationsrecht nach – Coronademos und Klebeaktionen würden …………. 18.03.2022 — Bürgermeister Klaus Luger wurde am Donnerstag früh vor dem Betreten des Alten Rathauses am Linzer Hauptplatz von einem ……….
………….. Politisches Personal wie den Linzer Bgm Luger können wir uns nicht mehr leisten. Wenn jemand die Zeichen der Zeit nicht erkennt, sollte er – am besten freiwillig – aus seinem Amt scheiden und sich in Therapie gegeben. Das wäre für alle das Beste.
Ich bin doch nicht ,,dem Sozen sein Versuchskaninchen.!
Sollen sich Spritzen lassen wer will. Ich, der Souverän ,,pfeif” auf deren Junkiepartie alle Quartale lang….
Musste die FPÖ eigentlich für so viel Wahlwerbung bezahlen?
Hoffentlich stürzt die SPÖ bei der nächsten Wahl auf unter 10 Prozent
Die Anhänger der Impfsekte geben ihr Religionsbekenntis nicht auf und behaupten, es sei Wissenschaft, Expertisen von Nobelpreisträgern und anerkannten Wissenschaftlern zu zensieren. Oder den auf Gerichtsbeschluss zur Veröffentlichung erzungenen Pfizer-Bericht zur Kenntnis zu nehmen. Bitte, Herr Bürgermeister, nehmen sie die Hostie der Sekte so oft sie können, gleich auf zum nächsten Booster.
Die FPÖ sollte ihm ein Dankes Schreiben schicken und sich für die Kostenlose Wahl Werbung danken.
Wo findet die SPÖ nur solche Typen werden die wie die Grünen irgendwo gezüchtet ??
Ich frage mich wirklich, wo dieser rote Volksverräter angerannt ist???
Was bildet sich der überhaupt ein wer er ist??? Der hat gefälligst für das Volk und vor allem für die Arbeiterschicht als ” roter” zu arbeiten und seine Leistung zu bringen!!! Wie kommen diese roten Figuren überhaupt auf die Idee, mir etwas vorzuschreiben zu müssen , wenn ich das gar nicht will? Ich habe echt den Eindruck, diese Nixnutze glauben, das wir in einer Diktatur leben wo sie von oben herab bestimmen können, was ein jeder zu tun hat. Zustände wie in China oder so….!
Zum Glück habe ich schon Anfang von Corona diesem roten Gewerkschaftsverräterverin meinen Austritt mitgeteilt. Diese rote Systempartei gehört auf der Stelle weg! Und alle anderen Systemparteien genau so. Anstatt sich über eine Impfpflicht Gedanken zu machen, sollten die sich einmal Gedanken machen über Strom und Energiepreise usw. und vielleicht einmal mit Streiks dem ganzen Nachdruck zu verleihen das die Energie wieder leistbar wird z.b. im ‘roten” Wien usw…
Es ist zum schämen.
Kann es nicht glauben, was der Mann sagt?
Gut ich habe ihn nicht gewählt und er ist mir schon immer nicht zu Gesicht gestanden.
Soll mal schauen, das in unserer Stadt mal alles läuft, so wie es laufen sollte.
Ein Dankeschön für die Wahlhilfe der Blauen.
Besser geht es nicht mehr.
Und ich wünsche allen einen schönen Abend.Grüße aus Linz.
In welcher Welt lebt dieser Herr?Wenn der wieder abtaucht,ist der SPÖ mehr geholfen,aber leider haben die noch ein paar solcher Typen,in Wien zum Beispiel!
Spaltung hin oder her. Dieses weitere SPÖ-Statement macht mir klar: Für mich wird es auch in Zukunft keinerlei Impfung geben, die ich mir verabreichen lasse, weder freiwillig noch per Gesetzeszwang. Ich dehne diese Ablehnung sogar noch dahingehend aus, dass ich prinzipiell nicht mehr blind jedem Arzt vertraue, so nach dem alteingesessenem Motto “Er ist der Arzt, er hat es ja studiert, er kennt sich aus”. Das wird mir künftig zu wenig sein. Welchem Arzt, welcher Behandlung oder Medikament ich vertraue, entscheide ich für mich und sonst niemand, alle anderen sollen tun, wie sie es für sich richtig finden. Würde sogar Bluttransfusionen ablehnen, wenn nicht garantiert werden kann, dass es von jemandem ohne Impfung stammt.
Das ist alles sehr vernünftig. Ich bin der selben Auffassung. Werde es genauso Handhaben.
Bin ganz bei ihnen…Seit beginn von Corona hatte ich kurz darauf einen Facharzt Termin, der mir verwehrt wurde, weil ich nicht bereit war mich testen zu lassen. Auch mein Hausarzt Maßregelte mich auf Abstand halten und Maskentragen. Daraufhin war ich so dermaßen ang….ßt das ich meinen Hausarzt bis heute adieu gesagt habe. Obwohl ich bis zu diesem Tag elf Tabletten täglich zu mir nehmen musste(sollte)… nun was soll ich sagen Ich Lebe noch , und es geht mir soweit gut..trotz Medikamenten Entzug…Bin bis Heute Gen Untherapiert und auch Ungetestet…und das bleibt auch so…
2:36 : Ausgehend von der Erkenntnis, dass in letzter Zeit (und Corona war ein Katalysator) ein großer Teil der Ärzteschaft zu Kreaturen der Pharmaindustrie mutiert ist, ist man gut beraten, bei seiner Arztwahl genau zu prüfen.
Das hätte ich gern gesehen. Mich hätte man zu 5 festhalten müssen um mir das Zeug rein zujagen und das wäre nicht ohne Blessur für die 5 ausgegangenen. Wäre sicherlich spaßig geworden. 😉🤣 Die SPÖ usw. leben echt in ihrer eigenen Welt. Wer sich impfen lassen will soll sich doch Spritz lass wer nicht eben nicht ist ja nicht grade so das es ein Impfung eine voll Immunisierung gebracht hätte oder auf irgend eine Art die Übertragung verhindert hätte. Aber ich bedanke mich bei diesen Pfeifen in Wien, Brüssel und Pfister deren Aktien haben mir eine schöne Stange Geld beschert.
Nun, der Linzer Bürgermeister zeigt das wahre Gesicht der Sozi.
Für die anderen Parteien ein aufgelegter Elfmeter ! Die können jetzt einige Propaganda Millionen einsparen, gut für die Umwelt!
Ob die SPÖ irgenwelche Gelder für die permanente Wahlhilfe von der FPÖ bekommt?
ein Danke muss reichen, sonst wird die FPÖ leicht noch Angezeigt wegen Illegaler Geldverschwendung…oder so…
Luger go home.. so ein umnachteter Sozi braucht die Welt nicht
Wenn man so einen Bürgermeister hat die für mich so einen Unsinn verzapft werden die Spö Wähler der Spö davonlaufen. Wann endlich regieren in der Spö die klugen Köpfe und schmeissen die anderen raus
Echt, in dieser sozialistischen Internationale soll es noch kluge Köpfe geben ? Bitte Fahndungsfoto publizieren !!
Impftiter zeigen, dann plauschen, Herr Luger.
Ich habe schön langsam den Eindruck, die ROTEN wollen gar NICHT, dass man sie WÄHLT !!!
Dass sie alle derart ignorant sind, und völlig unfähig, aus ihren Fehlern zu lernen, kann man sich gar nicht vorstellen.
Tut mir leid, mich tangierte die Impfpflicht nicht wirklich. Bin damit aufgewachsen. Bis 1981 gab es sie. Mich stört viel mehr, wenn Steuergeld für gewisse Prestige- und Vorzeigeprojekte massenhaft zum Fenster rausgeschmissen wird!
IMPFUNG ist nicht gleich Impfung, wer das noch nicht begriffen hat tut mir nicht leid.
Wer diese Gen Therapie mit herkömmlich hergestellten und auf viele Jahre hin getesteten tatsächlichen Impfungen vergleicht oder gleichstellt, der hat bis heute nichts von dieser Materie verstanden. Denn es haben sich schon hunderte Mediziner und ECHTE Fachleute dazu geäußert…
Aus OÖ kommt auch der Sozialist Binder, der forderte Haftstrafen für Ungeimpfte!
Für herrn Luger bitte jeden Monat mindestens 5 solche Impfdosen! Vielleicht nützt es ja für orgendwas Anderes!
Der hilft der SPÖ weiter abwärts,so ein Unsinn!Die Roten hätten gar nicht für die Zwangsimpfung stimmen brauchen,dann würde es ihnen jetzt besser gehen,sie haben die Rolle der Opposition nicht begriffen und ihre Aufgabe für und nicht gegen die Menschen!
na vielleicht war da ein interessenskonflick gegeben?
Es gibt nur noch eine einzige im Parlament vertretene Partei, die die Freiheit des Õsterreichers respektiert. Und diese Partei fùhrt daher auch mit Fug und Recht die Bezeichnung Freiheitliche Partei Österreich. Hoch lebe die FPÖ! Auch wenn sie nicht fehlerfrei sein mag, es gibt weit und breit keine andere Partei mehr, die der Freiheit des Bürgers einen so hohen Stellenwert beimisst. Und hierfür sei ihr mein großes Dankeschön ausgesprochen.
Ja,, Herr Luger! Bleiben Sie dabei! Und ich wünsche auch der lieben Frau PRW, dass sie sich an der Spitze halten kann. Schick ihnen dafür ein blaues Herzchen!
Wir sind es von früher gewohnt. Es gibt Unverbesserliche, egal wie groß die Katastrophe ausfällt.
Du liebe Zeit, wie kann man so dermaßen überheblich und gleichzeitig einfältig sein? Unfassbar Rot
Und die Linzer müssen sich von so einem menschenverachtenden Fanatiker regieren lassen. Was für eine arme Stadt!
Der “Türken-Klausi” ….typisch Rot! Nur Blödsinn. Unwählbare Partei eben.
War das nicht der, der mit Steuergeld gezockt hat und dann, als es schiefging, sich damit verantwortet hat, dass er und seine Parteifreunde gar nicht kapiert haben, was sie da tun? Das sich so einer überhaupt noch traut, den Mund aufzumachen, ist eine Frechheit.
Nach alldem was man mittlerweile über die Genbehandlung weiß ist diese Aussage ein SKANDAL !!!!!!
Danke, Herr Luger! Sie sind gleich nach P.R.W. der beste Wahlkämpfer für blau.
Wenn es Persönlichkeiten wie dem Herrn Luger ermöglicht wird, bis zum Bürgermeister von Linz aufzusteigen , könnte diese Partei einmal darüber nachdenken, ob es nicht ehrlicher wäre, das Wort “demokratisch” aus ihren Parteinahmen zu entfernen.
Zum entfernen gehört dann aber auch das „sozial“.
“Die GROßE LEISTUNG das Land runterzufahren”. Geht’s noch? Es wurde jedoch vergessen das Land wieder hochzufahren. Der politische, soziale, wirtschaftliche Scherbenhaufen welcher hier hinterlassen wurde, wird noch unsere Enkelkinder beschäftigen. Ein Glück, dass die Sozis nicht Regierungspartei sind.
Bis 1990 hießen die ohnehin “Sozialistische Partei Österreichs”
Trotz Impfpflicht, hätte dieser Staat keine Chance gehabt, sich bei mir durchzusetzen! Dieser Herr soll bloß aufpassen, dass bei ihm nicht etwas durchgezogen wird! Weiters beste Werbung für die FPÖ! Bravo!
Bravo, Herr Luger !
De facto sind die Roten gemeinsam mit den Grünen und Pinken schon Historie – gut so!
Wenn du..heit weh tun würde dann würde der 24h vor lauter schmerzen schreien. 🤦
Mit dieser Aussage..wieder ein paar % mehr für Blau….gut so.
Liebe Oberösterreicher, in Anbetracht solcher Politiker bleiben uns nur mehr 2! Alternativen! FPÖ oder wer es milder haben möchte – MFG
mit milde kommt man heute nicht mehr weit…
Der sollte sich solidarisch a gelbes Bändchen umhängen.
Der hilft auch mit die SPÖ zu demontieren
Endlich sagt’s mal einer …. die SPÖ hat fertig.
Mit Pamela Randi Wagner ist eine Globalistin an der Spitze der Partei, ihr sind Arbeiter genauso unwichtig wie Ludwig mit Energie & Mieten in Wien der mit Hilfe eines dämlichen Stadtrat Hacker alles boostern wollte was nicht bei drei auf den Bäumen war. BMLuger zeigt wunderbar auf wo eine Sozialdemokratie heute steht.
Wer hat uns verraten ? Sozialdemokraten
Ja wir fordern Impfpflicht für alle Politiker die die Impfpflicht gefordert haben! Es sind genug Impfdosen eingekauft und das Ablaufdatum wird selbstverständlich immer wieder verlängert.
Wirklich eine gute Idee!
Mein Kommentar fehlt schon wieder: Ich glaub ich bin ne lästige Zecke 🙂
Egal, dann nochmal: Ja, Herr Luger, wenn Sie glauben…..dann lassen Sie sich halbjährlich mit dem Gamechanger impfen. Aber lassen Sie ENDLICH mal die normal denkenden, auf ihren Körper achtende Menschen, IHRE EIGENE Entscheidung! Danke!
Die SPÖ lernt es nicht und das ist gut so !¡
Jetzt sind die Nebenwirkungen schon so lange bekannt und der Herr Bürgermeister will noch immer impfen !
Herr Luger, ein Paradebeispiel, welcher mit vollkommener Inkompetenz in solche Ämter geschoben wird! Egoistenpartei Österreich passt besser als sozialistische Partei!
Herr Luger folgen Sie der Wissenschaft! Corona ist vorbei, over, complété, finito, terminado. Reiten Sie keinen toten Gaul, der schon am verwesen ist, …. aber andererseits, ihr haltet ja auch an der Joy-Pam fest.
Geh biiittteeee , nehmt’s mir den ollen Luger aus Linz vom Buckel – lasst’s mich in Ruhe ! Der soll in Linz Schaumrollen drehen, sunst kann er eh nix…..
Er ist untragbar!
Ich bin sprachlos. Hinter welchem Mond lebt denn der? Hat sich zu dem noch nicht herumgesprochen, dass die Impfung außer dass sie nichts bringt auch noch jede Menge gefährliche Nebenwirkungen hat. Das Problem ist, dass viele Politiker vor lauter “Wichtgkeit” keine Zeit mehr haben, sich entsprechend zu informieren.
Zum entsprechend informieren gehört ein Verstand dazu und sinnerfassend lesen können….
Sollte es in der SPÖ noch einen Chef geben, und noch ein ganz wenig Verstand und Anstand übrig sein – sollten sie dieses Wesen namens Klaus Luger (Bürgermeister) schnellstens aus der Partei entfernen. Diese Ansichten sind zum: eh schon wissen.
Na suuuper 😉
Wieder ein paar Prozente für die FPÖ …
Ich bin nicht zu schnell!
Der Linzer Bürgermeister ist auch ein Impfpflichtbefürworter
Kommt sicher eine neue Wahl Hr. LUGER
Sie sind sicher kein Kandidat mehr fürs Bürgermeisteramt
Ablenkungsmanöver von Luger
Die jahrelang andauernden Freitäglichen Demonstrationen gegen die C Massnahmen am Linzer Hauptplatz seit April 2020, haben dem Luger gar nicht gefallen. Mit allen Mitteln und aller Härte ließ er dagegen vorgehen. Viele tausend Strafzettel und Anzeigen wurden verteilt und die Organisatoren wurden massiv mit aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen von der Exekutive bis in ihr Heim verfolgt.
Aber obwohl nun die angebliche Pandemie Schnee von gestern ist, möchte Der Luger seine Macht die im die C Verordnungen beschert hatten nicht missen, und fährt auf der gleichen Schiene weiter und damit mitsamt der ganzen SPÖ und den Untergang. Hipp Hipp Hurraa!
Manche glauben sie haben immer recht, auch wenn der Rest der Welt längst dagegen ist. SIND BÜRGERMEISTER EIN EIGENES VOLK?
Man muss sich schon wirklich sehr bemühen, LANGSAM zu schreiben, wenn man eine Antwort auf diesen Wahnwitz formulieren will…
So,so Glücksspiel nennt PRW die Impfpflicht, sehr interessant. Fragt sich für wen? Herr Luger, Sie sind vorgemerkt.
Der Linzer Bürgermeister ist auch ein Impfpflichtbefürworter
Kommt sicher eine neue Wahl Hr. LUGER
Sie sind sicher kein Kandidat mehr fürs Bürgermeisteramt
Kaum aus dem BAWAG Fiasko heraus, schon im Corona Fiasko drinnen. So mancher lernt es nie, stimmt’s Herr Luger.
hat er das geld schon zurückgezahlt oder wie?
Abgesehen davon, dass die vom NR beschlossene Impfpflicht einen Totalangriff auf ca. 35 Prozent der Bevölkerung darstellte, möchte ich von Hrn. Luger gerne wissen, WIE GENAU hätte denn diese „Impfpflicht“ umgesetzt werden sollen? 2 Millionen Österreicher mit Gewalt und Zwang die Spritze reinhauen? Beugehaft? Geldstrafen? Dieses Vorhaben war und bleibt eine schlechte Idee, ganz einfach deshalb, weil die Impfpflicht NIE umsetzbar und NIE administriebar war und sein wird.
Herr Luger!
Glauben sie das wirklich was sie hier schreiben? Ja so bekommen die Blauen noch mehr Zulauf, wenn ein Spö Parteimitglied so viel Quatsch daherredet. Aber, passt eh. Unglaublich wieviele unnötige bzw. unfähige Personen von unserem Steuergeld bezahlt werden!!!!
Na sowas, da funktioniert die innerparteiliche Kommunikation bei den roten Darstellern nicht ganz so gut.
Der Hacker zu Wien hat aus Solidarität mitgespielt, die Parteichefin hat ein Glücksspiel gewagt. Und jetzt kommt der Schlaumeier aus der 4. Reihe (Parteipräsidium, Parlamentsclub, Landesrote und erst dann die Bürgermeister der roten Städte außerhalb Wiens) und legt Maske und Parteidisziplin ab, um die wahren links-grünen Verbots- und Gehorsamsträume herbei zu beten.
Auch diesen Geistesrülpser werden sich die Menschen merken und dem Herrn Luger ungemütliche Zukunftsprognosen stellen. Mich kann er nicht verlieren, das “rote Linz” stand den Wiener Parteispielen nie nach, daher freue ich mich über jeden Trendwandel in Linz.
War mein Kurs im Schnellschreiben also erfolgreich, liebes eXXpress-Team?
Halten Sie daran fest, Herr Luger und erinnern sie auch bitte öfters an Ihre Ansicht-am besten bis zur NR-Wahl nächstes Jahr. Die FPÖ wird es ihnen danken.
Linke sind extrem wissenschaftsfeindlich!
Und was der Luger sagt, das stimmt, oder was? Er soll sich um seine Stadt kümmern, da gibt es mehr als genug zu tun und andere in Ruhe lassen. Das einzige was hier durchgezogen gehört, ist, dass man solche wie ihn endlich in die Wüste schickt. Sie bekommen eh bei jeder Wahl die Rechnung präsentiert für ihre verheerenden Ansichten.
Herr Zensor, bitte um Freigabe.
Unglaublich, den müssen wir uns merken für die zukünftige Aufarbeitung!!! Schreib den Hr jetzt eine Email um ihn daran zu erinnern wer sein Arbeit geber ist und zwar der PÖBEL
Herr Luger ,Sie haben genauso fertig wie Ihre roten Boosterzwillinge in Wien.
Die Sozen vor 80 Jahten haben die Menschen drangsaliert. Heute schlummert dieselbe Einstellung bei den Sozen. Heute zusätzlich mit den Grünen.
Kein Wunder daß dieser Fantasiepartei die Wähler in Scharen davonlaufen….
Die SPÖ ist auch so eine Partei, die bei der Wahl nie für mich existierte. Ich sag einfach nur weltfremd und völlig abgeben.
Die Impfplicht wurde ja eh durchgezogen Herr Klaus Luger. Sie wurde ja von allen Parteien durchgesetzt und unterschrieben. VdB hat die Unterschrift auch gegeben also sie wurde uns verkündet! Schlagzeilen dazu sehe ich noch heute. Impfplicht in Österreich! Sie waren wahrscheinlich mächtig stolz darauf? Und nur mithilfe FPÖ und den vielen Österreichern mit Demonstrationen und der nicht gelungenen Elga haben wir „Glück“ gehabt. Auch seitens der Anwälte scheinbar alles in Ordnung gewesen für die Impfpflicht aus Munde Fr.Edstadlers. Und ich bin so froh die SPÖ bald gar nicht mehr in einer Regierung zu haben, wie es scheint hätten sie gerne alle geimpft oder bestraft. Nein, sowas braucht Österreich nicht!
Wie man nach all den Erkenntnissen und mittlerweile an die Oberfläche geploppten Tatsachen hinsichtlich dieser ” Impfstoffe” und deren Auswirkungen etc. noch derartige Meldungen von sich geben kann, lässt nicht nur die Arroganz massiv hervortreten, sondern lässt auch Zweifel an den kognitiven Fähigkeiten dieser abgehobenen Politiker erscheinen. Kein Wunder, dass es mit der SPÖ auf Talfahrt geht…
Wie dämlich muss man eigentlich sein jetzt noch immer über diese spritze zu reden .. Aufarbeitung steht dem Volk zu
Es ist unglaublich , dass jemand nach den derzeitigen erfahrungen mit diesem unerprobten impfstoff uns noch immer eine impfpflicht aufzwingen will…mein rotgruenes Herz hört nicht auf zu bluten…ich fühle mich total heimatlos..meint eine sehr in die Jahre gekommene oma
Die SPÖ, die für die Bevölkerung gearbeitet hat, ist bereits von Vranitzky zu Grabe getragen worden. Leider! Der letzte fähige und bürgerfreundliche Bundeskanzler war Bruno Kreisky. Danach ging es nur mehr bergab.
Rotgrünes Herz muss bluten? Meines blutet schon lange und das ist nicht rotgrün!
Ich kenne einige (wir sind alle in die Jahre gekommen) – die sich gerade von grün abgewandt haben … eine spirituelle Freundin (überzeugte Grüne der ersten Stunde) sagte erst unlängst zu mir von grün zu blau – war für sie immer unvorstellbar !
da sind offenbar ein paar aufgewacht. gott sei dank! denn mit rotgrün ginge es zurück in die ddr! und dort hin will fast niemand.
Was ist denn das für ein SPÖ Ignorant?
Die Lockdown Files belegen, die Politik wußte seit Mitte 2020, dass die “Gefährlichkeit” Coronas in etwa der mittleren Grippewelle entsprach!
Die Politik wußte auch, dass der mRNA “Impfstoff”, ein völlig neues, notfallszugelassenes Präparat im experimentellen Stadium, war!
Die Politik wußte auch anhand der Daten der Ages, dass eine deutliche Zunahme der Sterbefälle mit den Injektionszyklen in unmittelbarem Zusammenhang standen!
Und mit all dem Wissen wagt es der Herr Bürgermeister weiterhin von einer Impfpflicht zu sprechen? Ja wofür denn?
Für eine “Grippe”? Mit einem Impfexperiment? Bei Tausenden überzähligen Impftoten?
Ja wer glaubt er denn wer er ist?
Nur ein dummer, ahnungsloser Irrer.
Nicht ernst zu nehmen .
Ein SPÖler eben.
Der Kreisky hat sich schon Wund gedreht
Die große Corona Lüge. Selbst der Moderna Chef hat diesbezüglich zugegeben, dass Corona so “gefährlich” wie ein normale Grippe war. Nur in der SPÖ wollte sich das nicht rumsprechen?
Es war einmal, da zählten unsere Politiker zu den klügsten Köpfen des Landes.
Das muss irgendwann in meinen Jugendjahren gewesen sein.(JG 1956)
Es wäre meiner Meinung nach ein schwerer Fehler – entgegen der Meinung dieses Roten – gewesen, das Impfpflichtgesetz auch in die Tat umzusetzen, zumal es dazu überhaupt keine Veranlassung gegeben hatte, weil das Gesundheitssystem 2022 keinen Tag lang gefährdet gewesen war und dazu in der Bevölkerung ein massiver Widerstand gegen eine Impfpflicht bestand. Eine “Notbremse” war damit die einzige Möglichkeit der Regierung, um ihren Fehler noch halbwegs auszumerzen.
Den Mann muß man sich genauestens vormerken, ich habe es gerade getan !! Es kommt jetzt die Zeit der Aufrollung ( Pfizer-Files, Lockdown-Files …) sowie etliche Initiativen geschädigter Personen . Die Anwälteschaft ist in Alarmbereitschaft.
Hr.Luger wird schlüssig erklären müssen, WARUM er eine dermaßen unwissenschaftliche Aussage trifft, wohlwissend, dass damit Menschenleben gefährdet werden . Und mit diesem Vorsatz wäre seine Aussage auch zu bewerten. DAS sind die wahren Spalter der Gesellschaft. Pfuideife….
Warum er solche Aussagen macht ? …na weil ihm BigPharma das Konto füllt
Weg mit rot und Grün..hab mich soeben wieder massiv geärgert beim Einkaufen. Einige Produkte wieder um 50 Cent erhöht…ich schreib langsam
..dann soll sich halt der Herr Luger daran festhalten, an der Impfpflicht !
Und soll sich jeden Tag 3x Pflichtimpfen.
Und er soll sich noch 3 x impfen lassen
Die SPÖ lernt es nicht und das ist gut so !¡
Jetzt sind die Nebenwirkungen schon so lange bekannt und der Herr Bürgermeister will noch immer impfen !
‘@Helga,@Peter,@Gue, die SPÖler kommen mir allesamt so vor, wie wenn sie in einer Phantasiewelt und in den guten, alten Zeiten leben würden. Die Wahrnehmung dieser Partei ist hinterfragenswert. Das ist Realitaetsverlust auf breiter Ebene. Aber ich habe nie etwas für diese Partei übrig gehabt, ich wohne seit 50 Jahren in Wien. Ich denke, das sagt eh alles. Zu den Roten kann ich nur sagen: Denn sie wissen nicht was sie tun. I
Die Sharia Partei wird noch Ihr blaues Wunder erleben !!!
da sind offenbar ein paar aufgewacht. gott sei dank! denn mit rotgrün ginge es zurück in die ddr! und dort hin will fast niemand.