Bescheidenheit ist ja bekanntlich nicht gerade ihre Stärke. Die Rede ist natürlich von Reality-TV-Blondine und Rooooooberts Gattin Carmen Geiss (57), die uns jetzt auf Instagram in ihr Luxus-Hotel in Meran in Südtirol mitnahm. Was nicht unbedingt allen ihrer Fans gefiel. So merkte ein Follower ein: “Kann sich bald nicht jeder leisten. Arme Alte Menschen, die auch ihr ganzes Leben gearbeitet haben mūssen wahrscheinlich heuer in der kalten kleinen Wohnung schlafen.“ Ein anderer meint: „Schön, dass man seinen Reichtum immer zur Schau stellen kann.“ Ebenfalls unter Carmens neuestem Video: “Hast sicher umsonst gewohnt für diese Werbung und wieso werden die Lippen immer dicker?“ Und: „Müsst ihr jetzt dafür bezahlen oder reicht dieser Post hier als Werbung für den Quellenhof?“

Deutschlands berühmteste Millionärs-Gattin bekommt aber auch durchaus positive Rückmeldungen wie “Frau Geiss wie immer sehr heiss 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥“. Na dann, schönen Urlaub!