Sex sei ihre neuste Obsession, antwortet Madonna in die Kamera. Diese Antwort gibt es auch auf die Frage, nach dem größten Laster. Sogar ihr Sternzeichen sei Sex. Und überhaupt sei Sex der Grund, warum ihre Karriere so erfolgreich verlief.

Gemüse? Sex!

Beim Gang durch das Anwesen kommen wir auch an einem Gestüt vorbei. „Erinnern die dich an was?“, fragt Madonna, als sie Karotten für die Pferde in die Kamera hält. (Gemüse ist an dieser Stelle wahrscheinlich die falsche Antwort). Freilich werden sogar die ansonsten eher harmlosen Doldenblütler von der Pop-Ikone sexualisiert.

Was summt denn da?

Eine der 50 dringendsten Fragen an den Superstar ist es offenbar auch noch, welches Kleidungsstück sie für den Rest ihres Lebens tragen würde. „Meine Vibrator-Kette aus 24-karätigem Gold“, antwortet sie.

Madonna in ihrem Anwesen
Mit dem Golf-Kart zu den Pferden
Am Gestüt angekommen
So eine Karotte ist aber auch sexy
Ui zwick – die Kette zwischen den Beinen wieder verloren gegangen?