“Oh My God” – so heißt der neue Song der britischen Pop-Lady, und Adele (33) verschickt dazu gleich nette Fotos als Teaser für den kommenden Hit: Ihre 48,1 Millionen Instagram-Follower und jetzt auch alle eXXpress-Leser sehen die Britin als schönes Schneewittchen.

Die Gebrüder Grimm hätten mit Adele sicher eine Idealbesetzung der tragischen Rolle: Adele Laurie Blue Adkins würde jede böse Königin neidisch machen. Vergiftete rote Äpfel sind zum Glück ja nicht mehr im Umlauf, in der Pop-Szene können nur toxische Gerüchte und unüberlegte Postings auf dem Apple-Smartphone für ein plötzliches (Karriere-) Ende sorgen.

Für Schneewittchen Adele läuft’s jedenfalls prächtig: Das neue Album verkauft sich bestens, die Fans und alle Musik-Kritiker sind zufrieden. Die Sängerin kann ebenfalls mit ihrer Karriere zufrieden sein: Die Oscar- und 15-fache Grammy-Gewinnerin hat bisher 100 Millionen Downloads und CDs verkauft.

Top: Adele als Schneewittchen
Das Cover von "30", Adeles neuem Album
Lebt seit 2019 getrennt von ihrem Ehemann: Adele (33)