Da kommt man zu einer Hochzeit und wer sitzt am Klavier? Lady Gaga!!! Gibt’s nicht? In diesem Fall schon. Der britische Hedgefonds-Milliardär Alan Howard (59) feierte jetzt am schönen Comer See DIE Märchenhochzeit des Jahres. Die Glückliche: US-Model Caroline Byron (33). Ebenfalls sehr glücklich bei der millionenteure  Mega-Luxus-Sause in der historischen Villa Olmo: die Gäste! Die staunten nämlich nicht schlecht als plötzlich Pop-Superstar und Oscar-Preisträgerin Lady Gaga (36) dem Brautpaar ein Ständchen sang. Fotografieren und filmen war natürlich strengstens verboten, aber das schwedische Playboy-Model Victoria Silvstedt ließ es sich nicht nehmen, ein paar Fotos in ihrer Instagram-Story zu posten.

Drei Millionen Dollar für Hochzeitsständchen

Und Lady Gaga? Die hat sich ein ganz nettes „Taschengeld“ dazuverdient. Wie viel sie für ihren Auftritt bekommen hat, ist nicht bekannt, doch PR-Experte Nick Ede schätzt gegenüber der britischen „DailyMail“, dass die Sängerin etwa drei Millionen Dollar kassiert haben dürfte. Und da sind ihre ihre Unterkunft, die Reise, ihre Entourage, ihre Fahrer und die gesamte Technik noch gar nicht eingerechnet.

Der glückliche Bräutigam: Briten-Milliardär Alan Howard und seine schöne Braut, US-Model Caroline Byron (siehe unten).